Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 21.07.2018 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 61 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011 17:36 
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin

Hallo,

ich denke, dass wir hier in keinster Weise weiterkommen. Janninetti hat diese Infos von ihrem Züchter und aus irgendeinem Grund möchte/kann sie hier nicht offen darüber sprechen. Ich weiß es nicht, was genau da los ist. Jeder schreibt seine Meinung, sie bezieht sich auf die Aussagen des Züchters und wir drehen uns im Kreis. Dies läuft nicht nur hier im Thread so ab, sondern war auch in einigen anderen Threads der Fall und so langsam nervt das.

Ich habe nun einen Bereich freigeschaltet, in dem wir uns ganz privat unterhalten können und vielleicht kann Janninetti dort etwas offener sprechen als hier in der Öffentlichkeit und wir kommen endlich zu einer Lösung. Es werden alle User freigeschaltet, die bisher an der Diskussion beteiligt waren. Diesen Thread hier schließe ich erstmal.

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 61 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]