Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 19.01.2018 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sperrungen und verschobener Beitrag
BeitragVerfasst: 12.01.2009 16:20 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 51
Wohnort: bei Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist OK und möchte es jetzt einfach kurz loswerden: Schade, dass der Pelletbeitrag verschoben wurde. Ich finde es wichtig, dass über diese Themen diskutiert wird und fand es durchaus sehr sachlich gestaltet.

Es kann sich dann ja jeder seine eigene Meinung bilden.

Und was die Sperrungen abelangt: Ich weiß ja nicht was hinter den Kulissen passiert ist, aber öffentlich konnte ich keinen Grund dafür erkennen.

Es geht mir hier nicht um Aufrührerei, so weit kennt ihr mich ja. Aber ich finde es einfach schade, dass die Möglickeit nicht besteht, mehrere Sichtweisen nebeneinander stehen zu lassen und Argumente auszutauschen. Nur so kommen wir weiter. Mir hat es auf jeden Fall viel gebracht und ich möchte nicht darauf verzichten.

Also warum nicht zurückverschieben? Ich wäre dafür.

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Rune, Janne, Feivel und Ole
sowie Hündin Betty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 18:11 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15379
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo Anja,

das Thema wurde auch verschoben, weil es eh nicht mehr vollständig ist, durch die Löschung von Jeany.

Übrigens kann jederzeit ein neues Thema eröffnet werden, bei dem es hoffentlich sachlicher zugeht. Fangen wir einfach nochmal an.Bild

Natürlich weiß ich, dass es dir nicht um Aufrührerei geht, dazu kenne ich dich zu gut. :)

Mal an alle: Es sollte bitte jedem klar sein, dass es sich hierbei um eine Teamentscheidung handelte, die man akzeptieren sollte. Wir haben unsere Gründe für die Löschung von Athica und Jeany.

Über das Zurückschieben des Themas werden wir im Team beraten, aber wie schon erwähnt, fehlen durch die Löschung Beiträge. Ob dies dann sinnvoll ist?

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker