Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 18.11.2018 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Evander sucht ein neues Zuhause
BeitragVerfasst: 13.11.2016 21:25 
Hallo,

am Donnerstag hat uns leider Evanders Bruder verlassen. Evander fühlt sich alleine aber nicht sehr wohl.
Wir haben uns gegen eine neue Begleitung für Evander entschieden, weil wir in dem Alter sind, in dem sich die Prioritäten schnell verschieben können (Kinder, Arbeit, etc.). Da könnten wir den Chins nicht mehr gerecht werden. Das wollen wir vermeiden. Wir wollen es ebenfalls vermeiden, dass Evander ins Tierheim kommt.

Bei Evander handelt es sich um ein 9 Jahre altes Männchen. Fellfarbe ist Standard grau. Der kleine Kerl ist fit, bis auf Augen- oder Zahnprobleme. Kein Tierarzt konnte uns bisher so richtig helfen. Er frisst aber anstandslos und ist auch ansonsten fit.
Würden den kleinen Kerl auch mit allem Zubehör abgeben (Transportbox, selbstgebauter großer Käfig, Futter, etc.).

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine nette Stelle finden könnten.

Auf Anfrage gebe ich gerne meine E-Mailadresse raus. Aber aufgrund von Spam möchte ich es vermeiden, diese hier sofort öffentlich zu posten. Bilder kann ich natürlich auch machen, wenn Interesse besteht.
Wir sind aus dem Raum 743..

Viele Grüße
Simon und Pia mit Evander

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Evander sucht ein neues Zuhause
BeitragVerfasst: 13.11.2016 22:10 
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Simon und Pia,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Erstmal mein Beileid. Es ist immer sehr schmerzvoll ein geliebtes Tier zu verlieren.

Natürlich wäre es nicht gut Evander alleine zu lassen. Gerne sind wir bereit euch zu helfen Evander zu vermitteln. Wir sind auch in FB sehr aktiv was Vermittlungen betrifft. Bitte wendet euch an unsere Teamleiterin Nicole.

Hier die Kontaktadresse: Nicole.Fuchs@kabelmail.de

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde