Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 18.11.2018 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Evander sucht ein neues Zuhause
BeitragVerfasst: 13.11.2016 21:25 
Hallo,

am Donnerstag hat uns leider Evanders Bruder verlassen. Evander fühlt sich alleine aber nicht sehr wohl.
Wir haben uns gegen eine neue Begleitung für Evander entschieden, weil wir in dem Alter sind, in dem sich die Prioritäten schnell verschieben können (Kinder, Arbeit, etc.). Da könnten wir den Chins nicht mehr gerecht werden. Das wollen wir vermeiden. Wir wollen es ebenfalls vermeiden, dass Evander ins Tierheim kommt.

Bei Evander handelt es sich um ein 9 Jahre altes Männchen. Fellfarbe ist Standard grau. Der kleine Kerl ist fit, bis auf Augen- oder Zahnprobleme. Kein Tierarzt konnte uns bisher so richtig helfen. Er frisst aber anstandslos und ist auch ansonsten fit.
Würden den kleinen Kerl auch mit allem Zubehör abgeben (Transportbox, selbstgebauter großer Käfig, Futter, etc.).

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine nette Stelle finden könnten.

Auf Anfrage gebe ich gerne meine E-Mailadresse raus. Aber aufgrund von Spam möchte ich es vermeiden, diese hier sofort öffentlich zu posten. Bilder kann ich natürlich auch machen, wenn Interesse besteht.
Wir sind aus dem Raum 743..

Viele Grüße
Simon und Pia mit Evander


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Evander sucht ein neues Zuhause
BeitragVerfasst: 13.11.2016 22:10 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 2166
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Hallo Simon und Pia,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Erstmal mein Beileid. Es ist immer sehr schmerzvoll ein geliebtes Tier zu verlieren.

Natürlich wäre es nicht gut Evander alleine zu lassen. Gerne sind wir bereit euch zu helfen Evander zu vermitteln. Wir sind auch in FB sehr aktiv was Vermittlungen betrifft. Bitte wendet euch an unsere Teamleiterin Nicole.

Hier die Kontaktadresse: Nicole.Fuchs@kabelmail.de

_________________
Liebe Grüße
Karin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker