Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 22.06.2018 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Knut sucht neues Zuhause
BeitragVerfasst: 18.10.2016 10:40 
Guten Morgen,
gestern ist leider Knuts langjähriger Partner Seppel verstorben.
Ich habe die beiden vor 10 Jahren mit einem dritten Chinchilla zusammen aus dem Tierheim geholt, wo sie allerdings unabhängig voneinander gelandet sind. Daher kann ich nichts über seine Herkunft sagen. Auch sein Alter ist mir nicht bekannt. Er ist ein liebenswerter, neugieriger Kerl.
Ich würde mir wünschen, dass er in einer Männerguppe Anschluss findet oder zu einem ruhigen Böckchen kommt. Es tut mir im Herzen weh ihn so alleine im Käfig sitzen zu sehen.
Knut wohnt derzeit in 66119 Saarbrücken.
Ich bringe ihn gerne persönlich vorbei (Umkreis von ca 100 km), weil ich wissen möchte, wo er landet und mich vom neuen Umfeld überzeugen will.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Knut sucht neues Zuhause
BeitragVerfasst: 18.10.2016 13:04 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1953
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
hallo Micha,

erstmal mein Beileid :feeling_blue2_cut: es ist immer sehr schmerzhaft eine Fellnase zu verlieren :rotzundwasser:

Super das du den armen Knut nicht alleine lassen willst. Wir sind auch auf FB aktiv was Vermittlungen betrifft.

Wende dich doch bitte an unsere Teamleiterin Nicole.

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de

_________________
Liebe Grüße
Karin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Knut sucht neues Zuhause
BeitragVerfasst: 18.10.2016 13:42 
Danke für dein Mitgefühl. Es geht einem wirklich an die Nieren.

Vielen dank für die Info, ich werde Nicole gleich mal anschreiben!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker