Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 23.09.2017 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011 10:19 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 203
Wohnort: Rendsburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

jepp ich hab auch 3 Chins. Meine sind aber nicht so laut bzw. höre ich sie nicht. Der Käfig steht in einem extra Zimmer, aber direkt an der Wand zum Schlafzimmer. Die ersten Nächte, bin ich Nachts aufgestanden, da ich sie nicht gehört hatte, ob alles gut bei den ist. Ich muss sagen, dass meine Nachbarn lauter sind als meine Süßen.

_________________
Dark greetings

Nadja und die 4 Fellnasen Fumé, Daimon, Smagie und Ayumi (sie liebt Chinchilla TV)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011 15:26 
Offline
||

Registriert: 06.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe einen Eigenbau komplett aus Holz aber die Jugs haben eben jede Menge Spielmöglichkeiten im Käfig und toben ohne Ende

Die 1,5 Zimmer entstehen nur durch eine Trennung von gebälk, also kein weiterer geschlossener Raum. Sonst wäre es ja kein Problem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2011 13:16 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2659
Wohnort: bei Heidelberg
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu,

ist dir schon ne Lösung eingefallen?

_________________
♥ ♥ ♥ ♥

LG NiNa

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2011 19:44 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 3165
Wohnort: Saarbruecken
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

Badezimmer wären nur gut für Sittiche, Papageien oder Blumen. Unser Hibiscus zieht im Winter immer in das Badezimmer von Christoph um, da es da am kühlsten ist und der Hibiscus Winterruhe benötigt. Hier überwintert er bei 18 Grad "Wärme" und 65 % Luftfeuchte laut Hygrometer, also für ein Chin eindeutig zu viel... Bis 50 % sind noch tolerierbar, aber auch bereits etwas grenzwertig....

_________________
in dubio pro reo

liebe GRüße
Sabine

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2011 21:29 
Offline
||

Registriert: 06.2011
Beiträge: 14
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: nicht angegeben
Sämi, mir ist leider noch keine Lösung eingefallen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2011 06:42 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2659
Wohnort: bei Heidelberg
Geschlecht: nicht angegeben
Hey, gibt es inzwischen denn was Neues?

_________________
♥ ♥ ♥ ♥

LG NiNa

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker