Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 23.09.2017 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Damit sich einige vorstellen können ....
BeitragVerfasst: 15.08.2011 10:54 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
wo die Mäuse drin gelebt haben bis anfang August . Uns dann kamen wir und bauten Ihnen etwas besseres .
Das erste bild zeigt den Käfig so wie wir in mitgebracht haben von den vorrigen Besitzern . Höhe etwa 2 meter breite 55 cm und tief 25 cm ein grausamen teil sag ich euch . Überall schauten die Schrauben raus Sitzbretter wo grade mal eines drauf Platz hatte . Der Draht angenagt alles angenagt das ganze Ding stank nach Urin unvorstellbar . Uns taten die drei leid .
Das hatten die drei nicht verdient .

Der alte Käfig oder besser gesagt Bild
Bild

Und nun unser neuer den wir ganz schnell gebaut haben und auch noch erweitert wird . es sind in der Seitenwand zwei vorhandene Löcher die aber mit draht von außen befestigt ist und Knabberschutz .
Der neue Käfig mist nun 2 meter hoch , er hat aber genau bei einem meter ein Brett mit durchschlupf zum unteren Teil . breit ist er 1,50 und tief ist knapp 60 cm und täglich abends haben sie Ihren auslauf . Zweige und so kamen nun noch mit rein
Damit ordentlich was zu knappern vorhanden ist . meine schwiegereltern haben ja nen großen Garten mit Apfel und Kirschbaum
Bild

Ich hoffe man kann etwas erkennen . . Er wird erweitert der Käfig mit einem Hängenden Schlafhäuschen an der Seite und einen kleinen Badehäuschen . Abersetmal besser wie der vorrige

_________________
viele liebe grüße von uns an euch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2011 13:09 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15372
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo,

nun können die Süßen bei euch Leben genießen. :) Der neue Käfig sieht doch super aus. :good:

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2011 02:13 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2659
Wohnort: bei Heidelberg
Geschlecht: nicht angegeben
Hey,

wow das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.. habt ihr echt toll gemacht :) paradisisch für die

_________________
♥ ♥ ♥ ♥

LG NiNa

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2011 05:49 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 1218
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Monimaus,

da haben die Drei ja echtes Glück , daß sie bei Euch ein neues Zuhause gefunden haben, sogar mit neuem schicken Domizil Bild. Da hat Sämi Recht, ein Unterschied wie Tag und Nacht .................. Habt Ihr klasse gemacht Bild .

_________________
viele liebe Grüße
Mammi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2011 10:01 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Danke lieb von euch . Leider sind es ja nur noch zwei weil es ja zwei Männchen und ein Weibchen waren , aber die beiden fühlen sich pudelwohl dadrin .

_________________
viele liebe grüße von uns an euch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2011 12:55 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1684
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: nicht angegeben
HEy HEy,

DEr Käfig sieht echt super aus. DA haben sich deine chins sicher sehr drüber gefreut

_________________
liebe Grüße Claudi

und die kleine Goldi Dame Pixel
[img]https://dl.dropbox.com/u/47531294/Hamster-Forum/ghjnfvn.JPG[/img]


https://www.facebook.com/SwifferPixel

http://www.youtube.com/user/ThePixelTime


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2011 17:06 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 1218
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Monimaus,

oh ich war längere Zeit nicht hier, hab das nicht gewußt gehabt mit dem dritten Chin Bild. Was wurde denn daraus? Ist das auch gut untergekommen ?
Aber Euer Käfig ist echt super geworden Bild.

_________________
viele liebe Grüße
Mammi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Neuer Käfig
BeitragVerfasst: 16.08.2011 19:27 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 251
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Monimaus


Der neue Käfig sieht echt super aus,ihr habt euch echt mühe gegeben :yes4:



Lg Nicky


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2011 13:07 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Das Böckchen ist jetzt in einer Böckchen WG und fühlt sich da pudelwohl .

_________________
viele liebe grüße von uns an euch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2011 16:12 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 1218
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Monimaus,

das freut mich, daß das Böckle auch gut untergekommen ist Bild. Wenns nur lauter so gute Nachrichten geben würde, gell Bild

_________________
viele liebe Grüße
Mammi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker