Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 23.09.2017 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kabel sichern
BeitragVerfasst: 17.12.2015 23:59 
Offline
||

Registriert: 01.2015
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
Hallo zusammen,

wie sichert ihr denn Kabel vor den Chins?
Ich hab meine bis jetzt immer im Auslaufgehege laufen lassen, aber Balu hat dann heute herausgefunden, dass man wunderbar über die Absperrung springen kann :och_nee: und ist dann sofort hinter mein Sofa gelaufen..
Hinter meinem Sofa ist direkt das Kabel meiner Stehlampe. Kabel im Kabelkanal verstauen geht leider nicht, weil an dem Kabel ein großer Fußschalter (zum anschalten der Lampe) und ein Dimmer ist die nicht in den Kanal passen..
Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten, die Kabel zu sichern? :1244:


Liebe Grüße,
Ines :s1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel sichern
BeitragVerfasst: 27.12.2015 06:37 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15372
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo Ines,

sorry, deine Frage wurde wohl leider übersehen. :verstecken:

Also ich habe nur Kabelkanäle und decke noch mit Gitter, Kissen und Tüchern ab. Aber Auslauf nie ohne Aufsicht. Leider hab ich sonst keinen Tipp. Vielleicht schreibt ja noch jemand.

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel sichern
BeitragVerfasst: 27.12.2015 11:45 
Offline
||

Registriert: 01.2015
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
Hallo Nicole,
Danke für deine Antwort :)

Ich habe jetzt alle Kabel über die Heizung und mein Sido gelegt wo die Chins nicht dran kommen. Direkt an der Lampe werde ich das dann wohl mit Draht versuchen


Liebe Grüße,
Ines


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker