Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 19.11.2017 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Käfig
BeitragVerfasst: 05.06.2012 11:21 
Huhu,

Soeben kam der neue Käfig, da ich so geschickt war den an einem Stck liefern zu lassen..... Bild bin ich dann erstmal geflüchtet als mein freund und sein Kollege den hier hoch geschleppt haben. Konnte es mir nicht mit angucken Bild

Hier also erstmal der Käfig und jetzt mache ich mich ans einrichten.

Bild

Btw. ich kann macasdo.de nur jedem weiter empfehlen !!!

LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012 11:27 
Offline
||

Registriert: 04.2012
Beiträge: 501
Geschlecht: nicht angegeben
Hey,
sieht gut aus. Da bin ich mal auf die Einrichtung gespannt. :yes4:

_________________
LG

R.I.P. Fenja *2006 - 27.08.2012
R.I.P. Cobey *2005 - 16.07.2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012 13:06 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2710
Wohnort: Kevelaer
Geschlecht: weiblich
Hallo Barney,
mir gefällt der Käfig gut! Bin auf´s Inneneleben gespannt und wie es deine 2 annehmen!

_________________
Grüße vom Niederrhein, Heike und die Puschelratten
http://www.puschelrattenchins.de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012 15:12 
sooooo, erstmal fertig, wobei ich total unterschätzt habe, wie groß das Ding ist, da kommt jetzt in den nächsten Tagen noch einiges dazu (Steine, mehr Kork usw.) Lässt sich bissel doof fotografieren, da die Türen nicht über die komplette Länge gehen.

Bild

Bild

Bild

LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012 16:56 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1684
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu,


uh das wird man neidisch. Der sieht echt super aus :jc_doubleup:

_________________
liebe Grüße Claudi

und die kleine Goldi Dame Pixel
[img]https://dl.dropbox.com/u/47531294/Hamster-Forum/ghjnfvn.JPG[/img]


https://www.facebook.com/SwifferPixel

http://www.youtube.com/user/ThePixelTime


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012 17:21 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 142
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich
wow, sehr schicker der Käfig..... ich will auch Bild

_________________
winke winke von mir und meinen kleinen Gymnastikbällen

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012 18:54 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 3771
Wohnort: Heidenrod
Geschlecht: weiblich
Hey!

Echt toll gemacht Bild

_________________
Carpe diem!!!!

Lg Diana und die 9 Chinchis!!!! ; )

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012 22:02 
Offline
||

Registriert: 01.2012
Beiträge: 98
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: weiblich
der käfig sieht supi aus die chinchillas werden sich bestimmt sehr wohlfühlen da drin

_________________
Mit lieben Grüßen Dicker, Lang Ohr, Beisser, Persil und Schwarzkopf

http://chinchilla-zwickau.jimdo.com/


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012 19:55 
Hier noch die Bewohner:

Bild

Leider trügt der Schein, und die beide jagen sich oft und versuchen sich gegenseitig vom Futternapf zu verjagen, ich hoffe das hört bald wieder auf.... Bild

Bild

Bild

LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012 21:25 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2710
Wohnort: Kevelaer
Geschlecht: weiblich
Hallo Anne,
das kann am Umzug in den neuen Käfig liegen - im neuen Heim werden die Rangfolgen oft neu geklärt! Ich hoffe, dass es sich bei deinen klärt. Ich würde sie zur Vorsicht mal eine Woche nicht rauslassen.

_________________
Grüße vom Niederrhein, Heike und die Puschelratten
http://www.puschelrattenchins.de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012 22:12 
Hey Heike,

also lasse ich sie da jetzt erst mal machen und greife nicht weiter ein, solange es nicht total ausartet?

Habe nun jeweil 2 Pellet und 2 Kräuternäpfe reingestellt, damit mir nicht jemand verhungert Bild

Hatte eben wirklich überlegt sie in die Transportbox zu stopfen... am ersten Abend war noch alles gut und auf einmal machen sie so nen Murks .... Männer.... Bild

LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2012 12:32 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2710
Wohnort: Kevelaer
Geschlecht: weiblich
Hallo Anne,
ja so würde ich das handhaben! Gerade bei Böckchengespannen kommt das vor bei Umzug in einen neuen Käfig.
Ich bekam das auch hier schon mit.
Sollten sie sich abends jagen und das länger gehen als 10 Min. dann kannst du sie immer noch in die Box setzen.
Bei meinen "Halbstarken" hier (sind inzwischen vermittelt) hörte es einmal schlagartig auf, als ich mit der Box vor dem Käfig stand und die Tür öffnete! Bild

_________________
Grüße vom Niederrhein, Heike und die Puschelratten
http://www.puschelrattenchins.de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2012 13:17 
Huhu,

hier wird wieder gekuschelt.... Bild

Hoffe das bleibt jetzt auch so .... sonst... Bild

LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2012 07:22 
Hallo,

ich denke, wir haben es geschafft ! :)

Bild

LG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2012 08:42 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1684
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu

:jc_doubleup:

_________________
liebe Grüße Claudi

und die kleine Goldi Dame Pixel
[img]https://dl.dropbox.com/u/47531294/Hamster-Forum/ghjnfvn.JPG[/img]


https://www.facebook.com/SwifferPixel

http://www.youtube.com/user/ThePixelTime


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker