Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 23.09.2017 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2012 21:03 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben
So, morgen hab ich frei und dann kann ich endlich alle Päckchen bei den Filialen abholen. :D Oh man, das wird ein getrage, vor allem, weil auch lange Äste in den Päckchen sind (3 Stück a 1m). ^_^

Aber heute hab ich nochmal Kleinigkeiten gemacht.

Einmal noch die Sicherung oben bei den Türen abfotografiert.

Bild

Und an den Innenseiten hab ich noch über die Tackernadeln ein "Knabber-Nadel-rauszieh"-Schutz angeschraubt. Jetzt kann keine einzige Tackernadel mehr rausgezogen werden.

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2012 19:35 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben
So, morgen ist es so weit und die beiden Damen ziehen ein. :) Ich freu mich schon so.
Sie bringen auch noch ein paar Sachen mit. :)

Aber bisher sieht es so aus:

Bild

Bild

Und was sagt ihr? ^_^

LG


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2012 20:52 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15372
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo,

na das sieht doch super aus. :)

Die Damen werden sicher einiges mitbringen, wie Schminkzeug, Spiegel,Täschchen usw. :mocking:

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2012 10:36 
Offline
||

Registriert: 07.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Hambühren
Geschlecht: nicht angegeben
Hey,

das Gehege ist echt toll geworden.

Ich hoffe wirklich, dass sich Chii und Lucya über diesen tollen Bau freuen :) Dann können die sich schön austoben :)

Aber jetzt schlafen sich die beiden noch erstmal aus :)

Kannst ja später, wenn die beiden eingezogen sind, Fotos reinstellen, wie die ihrem Explorationsverhalten nachgegangen sind :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2012 13:29 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben
Danke seraphane. Ich hoffe auch, dass deine beiden Süßen sich hier wohl fühlen werden. :)

Schlafen vor dem Sturm. :) Immer eine gute Idee. :D

Klar mach ich Fotos für dich, wenn die Beiden das zulassen und sich zeigen. ;)

LG


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker