Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 23.09.2017 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Uniflott
BeitragVerfasst: 18.11.2011 19:32 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15372
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr Lieben,

wer kann uns denn etwas über Uniflott erzählen? Ich möchte jetzt nicht näher auf einen bestimmten Fall eingehen, aber jemand hat Uniflott für die Sitzbretter verwendet, um sie vor dem Annagen zu schützen. Laut seiner Aussage handelt es sich dabei nicht um Gips. Es gab kritische Stimmen dazu.

Vielleicht kann jemand etwas zum Thema sagen. Das ist nicht ganz mein Gebiet, aber ich bin ganz Ohr. Bild

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2011 20:24 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 951
Wohnort: Nähe Regensburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Nicole,

zu dem Uniflott kann ich leider nichts sagen...sorry!

Grüße, Katja

_________________
*Individualist*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2011 20:49 
Offline
Berater
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 390
Wohnort: nähe Aschaffenburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

Uniflott ist ein Produkt der Firma Knauf. Es ist eine Gips-Spachtelmasse die Kunststoffgranulat enthält um sie "wasserundurchlässiger" zu machen.

Gruß

Erik

_________________
Gruß

Erik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2011 21:52 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1192
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo,
ich kenn mich auch nicht mit Uniflott aus, aber so wie Erik das beschrieben hat, werden die erwähnten Sitzbretter wohl bald aus einem "Pipischwamm" bestehen... :/

_________________
LG von mir Pia und meinen Chins Janosch, Finley, Peanut, Meggy, Emil und Lennie <33333

http://www.graphicguestbook.com/chinchilla-x3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2011 21:57 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 716
Geschlecht: weiblich
Hallo,
laut meiner Information,nimmt das Zeug kaum Flüssigkeit auf.

_________________
Mit freundlichen Grüßen Netti & ihre Knutschkugeln Moritz und Michael (Rüpi & Junior/ Vater & Sohn) in der Männer-WG
Ad novas ripas!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker