Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 23.09.2017 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtige Frage zum Hausbau
BeitragVerfasst: 04.04.2012 11:49 
Offline
||

Registriert: 02.2012
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo

Ich habe jetzt Angefangen ein großes Spiel und Versteck Haus für den Auslauf zu bauen,

Nun meine Frage ich muss die viele Bretter ja verbinden.


Wie macht Ihr das ich habe bisher versenkte Torx Schrauben genommen ist das soweit in Ordnung
Verleimen will ich nicht wegen der Gefahr des Klebers?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2012 12:17 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1192
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hi Knuddel,

also ich habe auch an meinen Käfigen alles selber gebaut und auch alles verschraubt, man muss halt nur drauf achten, dass sie nicht irgendwo hervorstehen. ;)
Kleben würde ich auch nicht machen.

_________________
LG von mir Pia und meinen Chins Janosch, Finley, Peanut, Meggy, Emil und Lennie <33333

http://www.graphicguestbook.com/chinchilla-x3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2012 19:52 
Offline
Projektteam
Projektteam
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 2156
Wohnort: Bad Homburg
Geschlecht: weiblich
Huhu,

kleben würd ich auch nicht machen und beim Schrauben aufpassen, dass sie nirgends hervorstehen (besonders der Kopf oben). Ich würde auch noch so bauen, dass nicht beim ersten Knabbern an einem Brett eine Schraube im Weg ist, das kann beim anknabbern böse wehtun. Am besten nach jedem Auslauf kurz prüfen, ob nicht irgendwo etwas weit geknabbert wurde und es dann gefährlich wird :)

_________________
Liebe Grüße
Marina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker