Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 22.05.2018 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: A - 1200 Wien - Chili
BeitragVerfasst: 12.05.2018 11:22 
Moderatorin
Moderatorin

Halli-hallo liebe Leute da draußen!

Ich bin die schneeweiße Chinchilladame Chili und komme aus dem schönen Wien. Leider muss ich mein bisheriges Zuhause verlassen, da ich momentan alleine sitze und meine Menschin keine neuen Chinchillas mehr holen kann. Ich trauere sehr und leide unter der Einsamkeit, denn so sehr sich meine Menschin auch um mich bemüht und mit mir spielt, einen Artgenossen kann sie natürlich nicht ersetzen. Deshalb suche ich ein schönes neues Zuhause, in dem man mir Zeit gibt, mich einzugewöhnen und wieder aufzublühen.
Ich bin ein liebes und kerngesundes Fräulein, das anfangs sehr scheu ist. Bevor wir richtig dicke Freunde werden können, musst Du mir also ein wenig Zeit geben, um mich einzugewöhnen. Meine neuen Chinchillafreunde, die ich bei Dir dann haben werde, können mir sicher dabei helfen, mich bald wohl zu fühlen. Auch auf Freilauf freue ich mich, denn das ist die perfekte Gelegenheit, um mein neues Zuhause erkunden zu können und auch Dir etwas näher zu kommen.

Wenn Du mir also eine Chance auf ein schönes und geselliges Heim geben möchtest, in dem ich „ich selbst“ sein kann und in dem man mir die Zeit gibt, die ich brauche, um wieder aufzublühen, melde Dich schnell bei Nicole, damit sie den Kontakt zu meinem Frauchen herstellen kann. Ich würde Dich und meine neue Familie wirklich gern schnell kennen lernen!

Alles Liebe,

Deine Chili

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

Bild

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]