Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 22.05.2018 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 19063 Schwerin - Milo u. Flocke
BeitragVerfasst: 30.04.2018 19:23 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1890
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Hallo liebe Chinchillafreunde,

wir sind Milo und Flocke, zwei sehr aufgeweckte Chinchillajungs aus Schwerin, die noch viel gemeinsam ausprobieren und erleben möchten. Leider können wir unserem derzeitigen Zuhause nicht bleiben, da wir unsere Menschin krank machen, was sehr schade ist, da man hier ein Chinchilla Zimmer für uns mit großer Voliere eingerichtet hat.
Milo ist der Freche von uns beiden – und ich, Flocke, bewundere ihn für seine Schwungkünste. Er schafft es häufig über Absperrungen und gelangt an ganz neue Orte. Ich dagegen bin eher ruhig und etwas zaghafter. Dennoch oder gerade deshalb passen wir hervorragend zusammen und verstehen uns blendend.
Im Auslauf lieben wir es auf dem Katzenbaum herumzutollen – sind allerdings auch froh, wenn wir nach einem ausgiebigen Erkundungslauf und Sandbad gemütlich auf den Brettern unserer Voliere entspannen können.

Wenn ihr uns richtig verwöhnen möchtet, könnt ihr uns mit (einzelnen) Erbsenflocken und Sonnenblumenkernen etwas Gutes tun. Auch Löwenzahnblüten mögen wir sehr gerne.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns „Teenager-Chinchilla-Jungs“ ein neues Zuhause mit vielen Spielmöglichkeiten schenkt. Schreibt gerne Nicole, damit sie den Kontakt zu unserer Halterin herstellen kann 😊

Flauschige Grüße aus Schwerin,
Milo und Flocke

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker