Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 21.06.2018 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 41849 Wassenberg - Günter
BeitragVerfasst: 11.08.2017 12:50 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1950
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Hallo lieber Chinchillafreund,

ich bin der 3-jährige Günter aus 41849 Wassenberg und wurde vor einer Woche von einer tierlieben Familie gerettet. Meine früheren Besitzer zogen um und wollten mich so schnell wie möglich los werden. Zum Glück kam Marina vorbei und nahm mich kurzerhand in ihre Obhut. Wer weiß, wo ich gelandet wäre. Puuh, Glück gehabt! Ich hatte kein schönes Leben bei meiner Ex-Familie. Mein bisschen Freiheit musste ich mir hart erkämpfen, indem ich Löcher in den Käfig fraß und somit einige Male entwischen konnte. Aber keiner verstand meinen Hilferuf, die Löcher wurden gestopft und die Tür vor meiner Nase geschlossen. Artgenossen kenne ich nicht.Nun befinde ich mich hier bei dieser lieben Familie, aber ich kann nicht bleiben, weil sie noch Hunde und Katzen haben. Die Familie kaufte notfallmäßig einen Übergangskäfig, aber zuvor hauste ich in einem Mini-Gitterknast. Natürlich benötigen wir Chinchillas sehr viel mehr Platz und Auslauf. Daher suchen wir ein liebevolles Zuhause für mich, wo ich ich alles nachholen kann, was ich in meinem bisherigen Chinchillaleben noch nicht hatte. Da ich unkastriert bin, kann ich nur zu einem Junggesellen oder in eine Böckchen-WG ziehen. Ich möchte ein neues Leben beginnen. Der erste Schritt ist gemacht, denn ich habe meinen Namen geändert. Zuvor hieß ich Tyson, aber Günter gefällt mir vieeel besser. Melde dich bitte bei Nicole, wenn du mir ein Plätzchen auf Lebenszeit bieten möchtest. Du wunderst dich sicher über mein ungepflegtes Aussehen, aber ohne geeigneten Chinchillabadesand sieht man nun mal so aus. Darf ich bald bei dir einziehen und mit meinem neuen Kumpel das große Badevergnügen starten? Dann schreibe bitte ganz schnell Nicole eine Privatnachricht und sie stellt den Kontakt zu meinem Pflegefrauchen her.

Viele liebe Grüße

dein Günter

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker