Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 17.07.2018 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 46395 Bocholt - Mausi u. ihre Töchter
BeitragVerfasst: 19.01.2018 14:40 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1988
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Hallo liebe Chinchillafreunde,
ich bin die 3-jährige Mausi aus 46395 Bocholt und suche gemeinsam mit meinen beiden Töchtern ein liebevolles Zuhause. Da wir ein gespieltes Team sind und gemeinsam durch dick und dünn gehen, möchten wir natürlich zusammenbleiben. Leider muss Frauchen uns abgeben, weil sie wieder bei ihren Eltern einzog und ihr Bruder allergisch auf unsere Haare reagiert. Unser Käfig ist nicht sonderlich groß und Freilauf ist hier leider nicht möglich. Nun packen wir unsere sieben Sachen und warten sehnsüchtig auf eine liebe chinchillaerfahrene Person, die uns ein Zuhause bieten möchte. Mit uns wird es nie langweilig werden, weil wir sehr unternehmenslustig sind und neugierig unsere Umgebung erkunden. Die Mädels haben natürlich noch Flausen im Kopf, weil sie erst ein halbes Jahr alt sind, aber ich passe schon auf, damit sie nicht zu übermütig werden. Anfragen nimmt Nicole entgegen und stellt dann auch den Kontakt zu unserem Frauchen her.
Viele Grüße vom
Dreier-Mädels-Team aus Bocholt

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46395 Bocholt - Mausi u. ihre Töchter
BeitragVerfasst: 23.05.2018 13:31 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1988
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
reserviert

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker