Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 18.10.2018 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 53332 Bornheim - Speady, Pünktchen u. Oreo
BeitragVerfasst: 16.08.2017 09:33 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 2122
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Hallo lieber Chinchilla- Fan,
wir sind die drei Buben Speady, Pünktchen und Oreo im Alter von 3, 6 und 3 Jahren aus 53332 Bornheim und suchen auf diesem Wege ein neues, tolles zu Hause.
Unsere Halterin hat uns drei selbst als Abgabetiere übernommen und miteinander Vergesellschaftet, da von jedem von uns das Partnertier starb und wollte uns ein wunderbares zu Hause auf Ewigkeit geben. Nebenbei hat sie auch noch zahlreiche Meerschweinchen, um die sie sich liebevoll kümmert. Wir Chins kommen da oftmals zu kurz und die Arbeit mit allen Tieren wird ihr zu viel. Daher hat sie sich nun schweren Herzens dazu entschlossen, für uns ein neues Heim zu suchen.
Zwei von uns sind kastriert und wir alle sind sehr menschenbezogen und aufgeschlossen. Wir sind sehr liebe Charaktere, sind neugierig beim Erkunden unserer Umwelt und auch sehr neugierig im Bezug auf unseren Halter. Gerne würden wir drei zusammen in ein neues Heim ziehen, da wir uns untereinander auch super gut verstehen. Vor allem Pünktchen sollte nicht aus der Gruppe gerissen werden, denn er ist etwas ängstlich, wenn es um eine Vergesellschaftung geht und fühlt sich bei uns anderen sehr wohl.
Wenn du magst, können wir unseren großen Käfig gerne umsonst mit ins neue zuhause nehmen. Unsere Halterin würde uns sogar im Umkreis bis zu 100km ins neue Heim bringen.
Ihr wäre es nur sehr wichtig, dass wir wirklich in ein gutes zu Hause kommen, wo wir viel Aufmerksamkeit seitens unserer neuen Halter bekommen. Wir sind ebenfalls sehr viel Auslauf gewöhnt, da wir zur Zeit auch ein eigenes Zimmer haben, wo wir mehrere Stunden am Abend und manchmal auch die ganze Nacht lang laufen dürfen.
Falls du Lust hast, uns super liebe Jungs bei dir aufzunehmen und uns auch den gewünschten Platz und Aufmerksamkeit bieten kannst, melde dich gerne bei Jana. Sie wird dann alles Weitere in die Wege leiten.
Wir freuen uns über Post von dir!
Ganz viele Grüße, Speady, Oreo und Pünktchen
Die Schutzgebühr für uns beträgt 90 Euro. / JF

Kontakt: janascharre91@web.de

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker