Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 22.05.2018 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 53919 Weilerswist - Schneeweißchen u. Rosenrot
BeitragVerfasst: 22.01.2018 23:59 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1890
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Hallo liebe Chinchilla-Freunde,
wir heißen Schneeweißchen und Rosenrot und leben seit gut einem Jahr bei unserer Pflegemami Stephanie.
Sie hatte uns damals aus schlechter Haltung geholt und uns bei sich eine Pflegestelle geboten. Das wir nun immer noch hier sind, war am Anfang eigentlich nicht geplant. Stephanie hat nämlich noch vier eigene Chins, welche sie vorher schon besaß und noch bei ihr leben.
Daher suchen wir so schnell wie möglich zusammen ein neues zu Hause zu finden, wenn möglich auch auf Endzeit.
Unsere Pflegemama hat bereits kurz nach unserer Aufnahme begonnen, nach einem geeigneten Heim für uns zu schauen und neuen Besitzern, welche sich liebevoll und verantwortungsbewusst um uns kümmern.
Leider war in der Vergangenheit noch kein geeigneter Halter dabei, was sich aber bestimmt bald ändern wird.
Da wir aus schlechter Haltung gerettet wurden, wünschen wir uns so sehr einen tollen großen Käfig bzw. ein Gehege.
Hier sollten wir zwei gemeinsam zusammen sitzen und kuscheln können.
Die neue Behausung sollte insgesamt möglichst Chinchillagerecht eingerichtet sein, wobei wir uns über verschiedene Holzetagen zum springen, Äste zum klettern und knabbern, einem Chinchillasandbad und täglich frischem Wasser und erneuertem Futter wahnsinnig freuen würden und dir unendlich dankbar wären!
Leider kann unser aktueller Käfig nicht mit übernommen werden, da dieser mittlerweile in keinem guten Zustand mehr ist.
Wir zwei Chinchilla-Mädels sind sehr neugierig.
Wenn du ab und zu ein paar Leckerchen in deiner Hand hälst und uns diese anbietest, werden wir nicht lange zögern und auf deine Hand zuzulaufen kommen, um diese zu erhaschen.
Nachdem wir zu dir dann etwas Vertrauen aufgebaut haben, kann es passieren, dass wir dich als eine Art Kletterbaum benutzen und auf dir herumspringen wollen.
Das macht uns einfach riesigen Spaß und es wäre schön, wenn du diese Zutraulichkeit unsererseits einfach ebenso genießen kannst.
Unseren täglichen Auslauf am Abend sind wir gewohnt und es gibt nichts schöneres für uns zwei.
Wenn wir hierbei die Möglichkeit haben, gemeinsam um die Wette zu laufen, herumzuklettern und einfach ungestört herumtollen zu können, wäre dein Heim einfach perfekt für uns!
Falls du dir jetzt vorstellen kannst, uns als absolut liebes Mädelsduo in dein Heim und in dein Herz einziehen zu lassen, kannst du jederzeit Jana Fabienne aus dem Vermittlungsteam per Nachricht kontaktieren. Sie leitet dann alles weitere in die Wege.
Unsere Pflegemami würde uns von 53919 Weilerswist in einem Umkreis von bis zu 35 km ins neue Heim bringen.
Die Schutzgebühr liegt für jeden einzelnen von uns bei 30 Euro.
Wir freuen uns sehr darauf, dich möglichst bald kennen zu lernen!
Ganz liebe Grüße deine Schneeweißchen und Rosenrot

Kontakt: janascharre91@web.de

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker