Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 24.05.2018 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 65187 Wiesbaden - Pilvi und Flòki
BeitragVerfasst: 13.03.2018 23:32 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1893
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr Lieben,
ich heiße Flóki und bin ein dreijähriger aufgeweckter Bub. Vor ungefähr einem Monat habe ich eine neue Partnerin bekommen: Pilvi, die nach dem Tod ihrer Schwester einen neuen Partner gesucht hat. Es war Liebe auf den ersten Blick! Wir sind ein Herz und eine Seele und haben uns sehr gefreut, bei Pilvis Frauchen ein Zuhause zu haben. Dort wohnt aber noch eine andere Chingruppe in einer anderen Voliere. Das andere Männchen und ich können uns gar nicht leiden und tun das auch lauthals kund. Weil unser Frauchen möchte, dass wir ein schönes und möglichst stressfreies Zuhause haben, sucht sie nun schweren Herzens einen neuen Menschen für uns.
Ich bin, wie gesagt, sehr aufgeweckt und neugierig und komme immer direkt angedüst, wenn die Volierentür aufgeht. Wenn Du mir immer ein Leckerchen mit an die Türe bringst, freue ich mich sogar noch mehr, Dich zu sehen. Anfassen lassen möchte ich mich anfangs eher nicht, aber wer weiß, was passiert, wenn wir erst richtig dicke Freunde geworden sind! Pilvi ist zwar auch sehr neugierig, Menschen gegenüber aber zurückhaltender als ich. Mit ein bisschen Geduld und einigen Leckerchen wird aber auch sie Vertrauen zu Dir fassen. Auslauf und einen Laufteller sind wir gewohnt. Besonders auf unseren Auslauf möchten wir nicht verzichten müssen. Du darfst uns dort sehr gerne Gesellschaft leisten, damit wir Dich noch besser kennenlernen können.
Wenn Du also zwei putzmuntere neue Freunde fürs Leben haben möchtest, die Dich gerne mal als Aussichtsturm benutzen, schreib bitte Nicole an, damit sie den Kontakt zu unserem Frauchen herstellen kann.
Wir freuen uns auf Dich!
Pilvi und Flóki

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker