Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 22.05.2018 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 66130 Saarbrücken - Balu u. Chio
BeitragVerfasst: 20.03.2018 22:26 
Moderatorin
Moderatorin

Hallo,

wir sind Balu und Chio, ein abenteuerlustiges Männerduo auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Bei unserer Menschin hatten wir es immer gut, aber leider hat sie nicht mehr viel Zeit für uns, weshalb sie ein tolles neues Heim für uns sucht.
Tagsüber bekommst Du von uns nicht viel mit, denn da müssen wir uns von den Abenteuern, die wir nachts erlebt haben, erholen. Wenn Du dann abends nach Hause kommst, warten wir schon darauf, uns im Auslauf austoben zu dürfen. Am Anfang werden wir Dir gegenüber eher schüchtern sein, aber Balu, der ein eifriger Erforscher seiner Umgebung ist, wird sich schnell dafür begeistern lassen, Dich zu beschnuppern und sanft zu beknabbern. Das gehört für ihn zum Kennenlernen einfach dazu! Balu lässt sich auch gerne hinter den Ohren streicheln und ist ein begeisterter Mandelabnehmer. Ich, Chio, bin viel schüchterner und nehme Dir Leckerlies auch nur dann ab, wenn ich in meinem sicheren Käfig sitze und mich zurückziehen kann, um meinen ergatterten Leckerbissen in Ruhe genießen zu können. Wenn Du mir viel Zeit gibst und im Auslauf keine hektischen Bewegungen oder laute Geräusche machst, möchte aber auch ich Dich sehr gerne kennenlernen. Nur bitte streichle mich nicht so oft; das Gestreichelt werden überlasse ich Balu!

Wenn Du Interesse hast, uns zwei unterschiedliche, aber absolut liebenswürdige Kerlchen kennenzulernen und vielleicht sogar bei Dir aufzunehmen, sei doch so lieb und melde Dich flink bei Nicole, damit sie sich um alles Weitere kümmern kann.

Voller Vorfreude,

Dein Balu und Chio!

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]