Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 18.11.2018 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 67655 Kaiserslautern - Mützi u. Tiffi
BeitragVerfasst: 27.08.2017 06:22 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 2166
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Hallo lieber Chinchilla-Fan, wir sind Mützi (männlich, Kastrat) und Tiffi (weiblich) und sind beide ungefähr 5 Jahre alt. Im Moment wohnen wir noch in 67655 Kaiserslautern, allerdings können wir hier nur noch ungefähr zwei Wochen bleiben, da unsere Besitzerin umziehen wird und uns leider nicht mitnehmen kann. Bis jetzt haben wir leider noch niemanden gefunden, der uns ein schönes und möglichst artgerechtes zu Hause schenken möchte. Dabei sind wird zwei ganz liebe und ruhige Fellchen. Wir verstehen uns untereinander sehr gut und sind auch zutraulich gegenüber Menschen. Unser größter Wunsch wäre es, einen lieben Menschen zu finden, welcher uns in sein Herz und Heim lässt. Dort könnten wir dann auch wieder in unserem großen Käfig wohnen, welcher von unserem neuen Halter gerne übernommen werden darf. Momentan wohnen wir in einem kleinen Käfig, da kein Platz für uns ist und der Umzug bald ansteht. Ebenfalls würden wir uns wieder über regelmäßigen Auslauf freuen und ausreichend Platz zum Toben und herumflitzen. Unsere jetzige Halterin würde uns auch bis zu 100km im Umkreis von 55496 Argenthal ins neue zu Hause bringen. Sie würde sich auch gerne vorher unser neues Heim einmal anschauen, falls du nichts dagegen hast. Du musst auch keine Angst haben. Sie möchte dich nur einmal kennen lernen und schauen, wie wir in Zukunft leben werden. Ihr ist es nämlich wichtig zu wissen, dass wir es gut haben werden. Ins neue Heim wollen wir unbedingt zusammenziehen. Außerdem wäre es schön, wenn wir unter uns bleiben könnten. Wir sind nämlich so glücklich und entspannt miteinander, dass es in der Vergangenheit zu keinerlei Streitigkeiten gekommen ist. Dies würden wir auch gerne in Zukunft so beibehalten. Falls du noch nach einem total lieben und umgänglichen Chinchilla-Pärchen suchst, vielleicht auch gerade deine Chinchilla-Haltung beginnen möchtest und wir bei dir Interesse geweckt haben, dann melde dich gerne jeder Zeit bei Jana. Sie kann dir auch alle weiteren Fragen zu uns Beantworten und steht mit unserer Halterin in Kontakt. Alles Weitere wird dann in die Wege geleitet. Wir hoffen so sehr, dass wir dich ganz bald kennen lernen dürfen und freuen uns auf deine Nachricht!
Ganz liebe Grüße, dein Mützi und deine Tiffi
Die Schutzgebühr beträgt für jeden von uns 50 Euro. / JF

Kontakt: janascharre91@web.de

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker