Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 16.07.2018 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: A - 6900 Bregenz - Molly
BeitragVerfasst: 07.02.2018 08:14 
Moderatorin
Moderatorin

Hallo lieber Chinchillafreund,

ich bin die 13-jährige Österreicherin Molly aus 6900 Bregenz und verlor vor einem Jahr meinen geliebten Bruder, mit dem ich durch dick und dünn ging. Frauchen holte dann aus dem Tierheim zwei neue Freunde für mich, mit denen ich mich richtig toll verstand. Aber auch sie starben und schon wieder muss ich diese Trauerphase durchmachen und alleine zurechtkommen. Nun wünsche sehnlichst einen oder mehrere Kuschelkumpel(inchen). Ich bin eine sehr ruhige und ausgeglichene Chindame, aber in Gesellschaft drehe ich auch gerne mal richtig auf und tobe ausgelassen mit meinen Artgenossen herum. Nun sitze ich hier nur traurig herum und schlage die Zeit tot. :( Im Alter von 4 Jahren hatte ich mal eine Lungenentzündung, aber seitdem war ich nie krank und fühle mich auch noch topfit. Das macht sicher auch die gesunde Ernährung, denn ich esse für mein Leben gerne Kräuter. Sportliche Betätigung gehört natürlich auch dazu und ist zudem gut für die Figur. Wohnst du vielleicht im Großraum Bregenz, möchtest einer einsamen Dame ihren Herzenswunsch erfüllen und hast den/die passenden Partner für mich? Dann schreibe bitte Nicole eine Privatnachricht. Sollte es aus irgendeinem Grund nicht klappen zwischen uns, dann darf ich jederzeit wieder zu Frauchen zurück. Lass es uns doch einfach ausprobieren.

Ganz liebe Grüße aus Österreich

deine Molly

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]