Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 22.04.2018 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Böckchen, kastriert, 5 Jahre alt - Duisburg
BeitragVerfasst: 06.04.2016 13:49 
Offline
||

Registriert: 04.2016
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich habe einen Chinchilla-Bock (Merlin), der dringend ein neues Zuhause sucht, am besten mit Gesellschaft. Er ist männlich, ca 5 Jahre alt, weiß, wird vor Abgabe kastriert und ist bis auf sein Kringelschwänzchen komplett gesund und ohne Behinderung. Das Schwänzchen behindert ihn nicht, bis auf dass er manchmal ein wenig tollpatschig wirkt, was ehrlich gesagt einfach nur niedlich ist.
Er ist schreckhaft, sehr aktiv, anderen Chinchillas gegenüber eher dominant und hat einen stark ausgeprägten Nagetrieb.

Ich suche für ihn dringend einen neuen Platz, da sein Partner vor ein paar Wochen verstorben ist und er immernoch im Mansardenraum meines Ex wohnt, zu dem ich keinen Zutritt habe und mein Ex sich nicht richtig kümmert.
Ich komme aus Bochum, der Chinchilla befindet sich in Duisburg. Eine Pflegestelle wäre für mich auch ok, Unterhaltskosten für den Kleinen könnte ich tragen.
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böckchen, kastriert, 5 Jahre alt - Duisburg
BeitragVerfasst: 06.04.2016 16:22 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15398
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo,

wir können den Kleinen gerne in unser Vermittlungsalbum übernehmen. In Facebook sind wir sehr aktiv. Bist du da registriert?

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Böckchen, kastriert, 5 Jahre alt - Duisburg
BeitragVerfasst: 06.04.2016 20:48 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15398
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Es hat sich eine Interessentin gemeldet bei mir. Ich schreib dir eine Privatnachricht und stelle den Kontakt her.

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker