Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010 23:02 
Offline
Superuser Mai 2010
Superuser Mai 2010
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 933
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu Ihrs,

der Winter kommt, die graue Zeit beginnt... doch nicht bei uns! :-) Die neue Sommerfarbenkollektion der Hängematten ist da! :-) Farben und Größen findet Ihr im Eingangsbeitrag!

Liebe Grüße
Andi

_________________
Meine Beiträge beruhen auf meinen Erfahrungen und ersetzen nicht den Besuch beim Tierarztes!

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(T. Heuss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010 23:17 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 951
Wohnort: Nähe Regensburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Andi,

da sind ja wieder richtig schicke Farben dabei!!! Genau richtig um den grauen Herbst aus den heimischen Chinchilla-Käfig zu vertreiben! :biggrinn:

Grüße, Katja

_________________
*Individualist*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010 23:06 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 59
Wohnort: Balve
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hätte ja gedacht, dass Chins lieber festen Untergrund mögen.

Aber die Bilder beweisen eindeutig was anderes - und das sieht soooo süß aus, wenn sie da drin kuscheln!

Bild

Sobald ich mich für eine Farbe entschieden habe werd ich auch zwei Matten bestellen, damit meine beiden Jungs was zum Kuscheln haben bis ich sie endlich vg kann!

Und dass der Erlös in die Tierarztkostenkasse fließt find ich auch super!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2010 20:13 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 281
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Bild



ist 30x30 ok für 3 Chins?? Oder doch lieber ne Nummer größer nehmen??



Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Grüßle
Nanni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010 03:22 
Offline
Superuser Mai 2010
Superuser Mai 2010
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 933
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu Nanni,

30 x 30 ist durchaus ok. Ich habe genug Chins, die auch dort teilweise zu dritt drin kuscheln. Es kommt halt auch darauf an, wie man sie aufhängen kann. Manch einer nutzt die großen Hängematten auch als Etagenersatz, daher biete ich inzwischen auch solche an. Es kommt eben auch auf die Größe des Käfigs an ;)

Liebe Grüße
Andi

_________________
Meine Beiträge beruhen auf meinen Erfahrungen und ersetzen nicht den Besuch beim Tierarztes!

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(T. Heuss)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2010 13:33 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 281
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo

Danke hast ne mail Bild



Bin schon ganz gespannt wie meine Chins drauf reagieren hehe Bild

_________________
Grüßle
Nanni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hängematten aus Fleece zu Gunsten der Päppelchins
BeitragVerfasst: 08.02.2013 14:32 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1643
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Hallo Andi,

ist das noch aktuell mit den Hängematten aus Fleece? Ich bräuchte dringend eine neue. Die erste ist schon ganz durchgelegen so oft liegen da meine Süßen in der Matte. Am besten eine große, damit alle zwei Nasen zusammen rein passen :zwinkerchen:

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker