Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 02:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verkaufe 2 Käfige
BeitragVerfasst: 28.11.2010 18:28 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 117
Wohnort: Groß-Umstadt
Geschlecht: nicht angegeben
Hey,

ich verkaufe 2 Käfige.

Einmal einen Notfallkäfig, wo maximal 2 Tiere rein passen aber nur für kurze Zeit, deswegen Notfallkäfig. Auch geeignet für kranke Tiere die man nicht sofort zu den anderen setzen möchte/sollte. Ich hab ihn für Neuankömmlinge oder für kranke Tiere genutzt. Man sollte ihn aber vorher nochmal mit Essigreiniger auswaschen. Sitzbretter oder Häuschen sind nicht mit enthalten.
Der Käfig hat eine Schublade und 2 Öffnungen, eine oben, eine vorne. Der Käfig steht auf Rollen. Er ist auseinander gebaut und leicht in einem Kleinwagen zu transportieren.

80cmx80cmx50cm (HxBxT)

50Euro VHB

Bild

Dann meinen großen Käfig, der schon 13 Jahre alt ist, aber immer noch sehr stabil ist und bis zu 3 Tiere Platz bietet. Es können auch 4 Tiere darin Platz nehmen, wenn sie viel Auslauf bekommen. Der Käfig hat eine große Schublade zum herausziehen um das Einstreu besser einzufüllen oder zu entfernen. Allerdings darauf achten wenn die Schublade wieder geschlossen wird, dass kein Tier dahinter ist. Er hat auch noch eine Tür die sich leicht öffen lässt. Der Käfig steht auf Rollen, sodass man ihn leicht verschieben kann. Er ist am Stück, nur die Schublade muss man zum Transportieren entfernen.

Darin enthalten ist: 2 Sitzbretter, eins davon mit Häuschen, eine Korkröhre, eine Leiter für die Etagen und Äste zum herumturnen. Siehe Bilder!

Hier muss auch noch der Käfig mit Essigreiniger ausgewaschen werden und eventuell das Gitter ausgetauscht werden. Gegen 10 Euro Aufpreis kann ich das auch noch vorher erledigen.

130cmx130x50cm (HxBxT)

100Euro VHB

Bild

Bild


Bei Interesse eine PN an mich schreiben. Wohne in Groß-Umstadt im Dieburg-Darmstadt-Kreis.

_________________
Lg Steffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2010 17:31 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 155
Wohnort: Bayern
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Floeckschen !!
Finde ich gut, dass du Käfige die du nicht mehr benötigst hier verkauft, was ich allerdings garnicht gut finde, dass du schreibst dass im "größeren" Käfig 3-4 Chins Platz haben, selbst wenn sie Auslauf bekommen haben in solch einem kleinen Käfig nichtmal 3 Chins Platz meiner Meinung nach evtl eher für 2 Chins aber nicht mehr oder dann evtl falls jemand eine Zucht hat für die Eltern mit Jungtieren =)

Hoffe du bringst die Käfige trotzdem an !!

_________________
Mein Kleiner Fighti ist auf dem Bild zu sehen !!
Mein Kämpfer bin so stolz auf ihn !!

Liebe Grüße Sandra


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2011 06:09 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15373
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo Steffi,

hast du die Käfige verkauft?

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker