Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 15.12.2017 03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche dringend Hilfe!
BeitragVerfasst: 05.03.2016 21:14 
||

Ja sie hatte ja vom Vergesselschaftungsversuch mit meinen anderen Chins schon von ihrer Partnerin die Macke am Ohr erlitten, sie war eigentlich auch schon sehr gut am heilen und jetzt ist sie wieder offen, also ziehe ich den Schluss, dass da was passiert sein muss. Und die sitzen ja nur zu zweit.

Genauso wie mit den Pipi Spritzern und den Flecken im Fell. Ich habe es nie mitbekommen, aber die gelben Flecken im weißen Fell und der Geruch kommen ja nicht einfach so, ich mache den Käfig immer regelmäßig sauber und das Sandbad auch. Meine anderen beiden sehen ja auch nicht so aus.
Es ist so schade, da sie ja zusammen aufgewachsen sind, aber ich möchte, dass es ihnen gut geht und es wird das beste sein :)

ich habe mir das schon gedacht mit dem trennen. Wollte da nur noch einmal eure Meinung zu hören.

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe :)

Betreff des Beitrags: Re: Brauche dringend Hilfe!
BeitragVerfasst: 09.03.2016 02:14 
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin

Hallo,

es ist natürlich traurig und schade, dass es mit den beiden nicht mehr klappt. Bleiben dann beide Chins bei dir oder musst du eines vermitteln? Solltest du da noch Hilfe benötigen, melde dich einfach bei mir per PN. Oder wenn es später um eine Vergesellschaftung mit neuen Partnern geht, dann starte bitte ein neues Thema und wir beraten gerne.

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde