Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 15.12.2017 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Massakrierter Kartoffel :O((
BeitragVerfasst: 29.11.2012 22:16 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 261
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Heike

Ist nicht schlimm ..

oh nein :( das nimmt nie ein ende oder ? :(

_________________
[color=#BF00BF]Liebe Grüße Steffi, Speedy (1996-11.09.12), Kiro (2003 - 16.12.12),Benny und littel Charlie, Mylo und Aiko, Balu und Himao, Monty und Vio, Snoopy und Alena, Chap und Cara , Bacima und Püppi, Pheobe und Piper und ihr Sohn, Emilie und ihre Babys, [/color]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massakrierter Kartoffel :O((
BeitragVerfasst: 17.08.2013 18:51 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2710
Wohnort: Kevelaer
Geschlecht: weiblich
Hallo Ihr Lieben,
wollte mal berichten, dass ich Kartoffel neu vergesellschaftet bekommen habe...er saß nach dem schrecklichen Erlebnis eine ganze Weile alleine, und jetzt hab ich es vor 2 Wochen geschafft, ihn mit 2 weiteren "Opfern" zusammen zu setzen. Fynn und Lilliput wurden nämlich letzten Winter von ihrem Bruder Floyd gebissen...beide hintereinander, so dass ich sie getrennt habe. Die "Übeltäter" Floyd und Kalle sind beide kastriert worden und sollen nach der 8-Wochen-Frist jeweils zu Weibchen.
Die 3 Jungs sitzen nun seit 2 Wochen im großen Käfig, das Schwierige an der Vergesellschaftung war, dass sie alle 3 Angst vor ihrem eigenen Mut hatten, und jeder hupend in einer Ecke saß - bis ich die Sandwanne reingestellt habe, in der sie dann ganz schnell zu dritt hockten.
Fotos mach ich bestimmt auch mal welche! :a007:

_________________
Grüße vom Niederrhein, Heike und die Puschelratten
http://www.puschelrattenchins.de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Massakrierter Kartoffel :O((
BeitragVerfasst: 17.08.2013 23:26 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15377
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo Heike,

danke für die Rückmeldung. Das freut mich sehr. :s1:

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker