Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 15.12.2017 03:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vergesellschafrung nach Krankheit
BeitragVerfasst: 05.12.2016 16:05 
Offline
||

Registriert: 12.2016
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,
war heute morgen bei der TÄ und sie ist sehr zufrieden mit dem Ärmchen. Sie will ihm auch keinen Verband mehr drum machen da fast 4 Wochen um sind. Allerdings hat er noch 3 Wochen Hausarrest damit er sein Ärmchen noch schont und noch nicht springt. Von Massage hat sie nichts gesagt. Soll ich nochmal nachfragen?

Möchte mich für die schnellen Antworten gerne mal bedanken. Für mich sehr beruhigend einen erfahrenen Ansprechpartner zu haben, ganz lieben Dank

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vergesellschafrung nach Krankheit
BeitragVerfasst: 06.12.2016 15:26 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15377
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo,

Massage macht man eigentlich um die Durchblutung anzuregen, damit das Beinchen nicht abstirbt, wenn das Tier einen Verband trägt. Aber frag ruhig mal bei der Tierärztin telefonisch nach, ob das nun auch noch sinnvoll wäre.

Gerne. :s1:

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker