Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 02:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wie oft und wie lange erhalten eure Chins Auslauf?
Täglich 1 Stunde 9% 9% [ 1 ]
Täglich 2 Stunden 9% 9% [ 1 ]
Täglich 3 Stunden 18% 18% [ 2 ]
Täglich 4 Stunden 0% 0% [ 0 ]
Täglich 5 Stunden 18% 18% [ 2 ]
Täglich und länger als 5 Stunden 0% 0% [ 0 ]
Mehrmals wöchentlich 1 Stunde 18% 18% [ 2 ]
Mehrmals wöchentlich 2 Stunden 18% 18% [ 2 ]
Mehrmals wöchentlich 3 Stunden 0% 0% [ 0 ]
Mehrmals wöchentlich 4 Stunden 0% 0% [ 0 ]
Mehrmals wöchentlich 5 Stunden 0% 0% [ 0 ]
Mehrmals wöchentlich und länger als 5 Stunden 0% 0% [ 0 ]
Ich gewähre keinen Auslauf 9% 9% [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wie oft und wie lange gewährt ihr Auslauf?
BeitragVerfasst: 04.05.2013 17:52 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15373
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr Lieben,

schreibt doch mal, wie oft und wie lange eure Chins Auslauf erhalten. Ich erstelle dazu eine Umfrage, falls jemand lieber nur abstimmen mag. :wink3:

Meine Chins erhalten derzeit etwa 5 Stunden Auslauf. Im Sommer laufen sie nicht soviel und da reichen meist 3 Stunden. Im Winter war Schnappi auch mal 8 Stunden alleine im Flur unterwegs, weil er viele Pausen macht. Zippo ist meist nach 3 Stunden fast pausenlosem Herumtollen k.o. und will nicht mehr aus dem Käfig.

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft und wie lange gewährt ihr Auslauf?
BeitragVerfasst: 07.05.2013 16:26 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15373
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo,

schreiben mag keiner? :breig:
3 haben abgestimmt. Wo sind die anderen?

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft und wie lange gewährt ihr Auslauf?
BeitragVerfasst: 25.05.2013 22:10 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 44
Geschlecht: nicht angegeben
Ich versuche meine Lullus täglich so 1-3 Stunden immer laufen zu lassen. Je nachdem ob ich Spätdienst habe oder nicht. Wenn ich spät hab, kommen se so ein ein halb stunden raus, wenn ich früh hab dann können das manchmal auch schon 3 Stunden sein.....

Ab und an kann es auch mal leider auch angehen, das ich ihnen den auslauf verwehren muss, aber dann sind sie am nächsten Tag am meckern, und machen stress, das sie raus wollen :D

_________________
Zicki und Dickie.... Lieb euch
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker