Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 24.09.2018 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 48683 TH Ahaus - Fienchen u. Pünktchen
BeitragVerfasst: 28.08.2013 07:26 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 2088
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Tierheim Ahaus
Quantwick 32
48683 Ahaus

http://www.tierheim-ahaus.de

Tel.: 02561 81902
Fax: 02561 8391
Mail: info@tierheim-ahaus.de

Öffnungszeiten:
Mo., Die., Do., Fr. 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr
Sa., So., Feiertag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch geschlossen!

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 48683 TH Ahaus - bitte anrufen
BeitragVerfasst: 06.06.2017 09:06 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 2088
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Bei Interesse bitte unter o.g. Nummer anrufen und den Chinchillabestand erfragen.

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 48683 TH Ahaus - Fienchen u. Pünktchen
BeitragVerfasst: 15.09.2018 17:00 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 2088
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Hallo lieber Tierfreund,

wir sind die zauberhaften fünfjährigen Schwestern namens Fienchen und Pünktchen.

Leider hatte unser Herrchen kaum noch Zeit für uns und suchte auf diesem Wege ein liebevolles, neues Zuhause für uns.
Nun ist einige Zeit vergangen, in der wir leider nicht fündig wurden wurden und Herrchen sah keine andere Möglichkeit, als uns ins Tierheim zu bringen. Wie alle Chinchillas sind wir sehr neugierig und nachtaktiv. Im Tierheim sind unsere Möglichkeiten natürlich begrenzt und wir wünschen uns, bald unsere Köfferchen packen und in ein endgültiges Zuhause ziehen zu können.
Möchtest du unser Futtergeber werden, dann melde dich bitte bei Nicole oder am besten direkt im Tierheim Ahaus.
Anfangs sind wir Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, aber wenn du uns täglich ein gesundes Leckerchen anbietest, wirst du sicher bald unsere Herzchen für dich gewinnen.

Viele liebe Grüße
Fienchen und Pünktchen
Schutzgebühr: Bitte im Tierheim erfragen

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker