Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 21.10.2018 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Shinji und Nuri suchen ein neues, schönes Zuhause
BeitragVerfasst: 13.05.2018 16:19 
Liebes Forum,

wir sind Shinji und Nuri, Böckchen, unkastriert, etwa 3 Jahre alt und suchen auf diesen Wege ein neues und vor allem schönes Zuhause. Aktuell leben wir in einem 2mx2mx0,5m Käfig mit großen Korkröhren und anderen Versteckmöglichkeiten. Unsere Halter glauben, zu wenig Zeit für uns zu haben, um sich ausreichend mit uns zu beschäftigen. Wir sollen natürlich zusammen bleiben und täglich Auslauf bekommen, vielleicht hat ja auch jemand ein richtiges Chinchi Zimmer für uns :s1:

Wir bekommen seit jeher nur gutes Chinchilla Futter ohne Getreide und werden täglich mit Kräutern verkostet. Manchmal gibt es auch frische Minze oder andere frische Knabbereien.

Leider habe ich (Shinji–dunkelgrau) vor einem halben Jahr meine Vorderpfote verloren. Die wurde in einer Tierklinik amputiert und ich habe mich seither toll erholt und bin wieder top fit. Ich springe immer noch von Etage zu Etage, bin flink und fresse nach wie vor alles, was mir vor die Pfote gestellt wird.

Nuri und ich sind lieb und aufgeweckt, neugierig und würden sicherlich auch schnell Vertrauen fassen, wenn man sich mit uns beschäftigt. Wir wünschen uns einen großen Käfig und jemand ganz Nettes, der sich um uns kümmert und uns Laufen lässt.

Gerne darf man uns besuchen und mal kennenlernen:) Wir werden gegen eine ganz kleine Schutzgebühr abgegeben und ziehen mit Futter und Knabbereien um.

Liebe Grüße
Shinji und Nuri


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Shinji und Nuri suchen ein neues, schönes Zuhause
BeitragVerfasst: 13.05.2018 16:25 
Fotos würde ich gerne zeigen, leoder weiß ich nicht, wie ich sie hier hochlade:)

Gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Shinji und Nuri suchen ein neues, schönes Zuhause
BeitragVerfasst: 13.05.2018 16:59 
Ganz wichtig, wir wohnen in Düsseldorf :s1:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Shinji und Nuri suchen ein neues, schönes Zuhause
BeitragVerfasst: 13.05.2018 17:04 
Gerne kann der große Käfig übernommen werden (stabiler Eigenbau mit Aluprofilen und Glasschiebetüren).


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Shinji und Nuri suchen ein neues, schönes Zuhause
BeitragVerfasst: 13.05.2018 19:54 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15415
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo,

bitte schreibe mir eine E-Mail: Tiernotfallvermittlung@freenet.de

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker