Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 16.01.2019 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 96450 Coburg - Poppy
BeitragVerfasst: 03.01.2019 20:47 
Moderatorin
Moderatorin

Aufgepasst, lieber Chinchilla-Freund!

Ich bin Poppy, ein quirliges, junges und überaus charmantes Chin-Böckchen. Im April diesen Jahres feiere ich meinen zweiten Geburtstag.

Zurzeit lebe ich bei meiner Menschen-Mami in 96450 Coburg. Leider hat das Zusammenleben mit den anderen Flauschkugeln nicht geklappt, denn im Vergleich zu mir sind das alte Knacker, die ihre Ruhe haben möchten. Manchmal kann man sich auch einfach nicht riechen! Ich habe mein ganzes Leben noch vor mir und möchte etwas erleben. Alleine zu leben ist so langweilig, also drehe ich nachts richtig auf. Frauchen und ihrem Partner gefällt das gar nicht und sie haben keinen Platz dauerhaft noch einen Käfig zu stellen. Aber ich bin ganz optimistisch, dass ich auf diesem Weg ein neues, liebevolles und artgerechtes Zuhause finde - mit neuen zwei- und vierbeinigen Freunden :)

Ich bin zwar noch ein Jungspund, gebe aber trotzdem gerne den Ton an. Im Grunde bin ich aber ein lieber Kerl, der wie die meisten meiner Artgenossen sehr neugierig ist und jeden Winkel im Auslauf und im Käfig genau unter die Lupe nimmt. Mehr Spaß würden diese Erkundungstouren natürlich mit einem oder mehreren Freunden machen! Kennst du vielleicht eine Gruppe oder ein einsames Böckchen, welche Gesellschaft braucht?

Melde dich bei Nicole Fuchs für weitere Infos und sie stellt den Kontakt zu Frauchen her.

Ich freue mich schon riesig dich und deine Flauschnase/n kennenzulernen!

Allerliebste Grüße💕

Dein Poppy

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde