Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 02:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2011 22:39 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15373
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo,

starb die Kleine daheim oder musstest du sie erlösen lassen? Was sagte der Tierarzt?

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2011 22:51 
Den Bock geht es noch gut!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011 07:08 
Ich fühl mich elendig!! So Schuldig! Hab ich Sie zu viel gestresst???? :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011 10:55 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 3771
Wohnort: Heidenrod
Geschlecht: weiblich
Hey!

Das tut mir Leid; fühl dich mal gedrückt!!!!!

Ich denke nicht das du daran Schuld bist oder sie zu viel Stress bei dir hatte; man weiss jetzt leider nicht was sie hatte; oder lässt du sie obduzieren?
Manchmal hat man es einfach selbst nicht in der Hand und es passiert leider; vielleicht war sie ja trächtig und hatte Probleme mit der Geburt? Oder war krank, man kann nur vermuten; lass den Bock sicherheitshalber mal durchchecken!

Sind die Köttel normal? Was wiegt der Bock?

_________________
Carpe diem!!!!

Lg Diana und die 9 Chinchis!!!! ; )

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2011 12:06 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 298
Wohnort: Trier
Geschlecht: weiblich
hallo freddy&coco !
das glaub ich nich vlt. war sie schon krank :(

denk nich das es deswegen war :stopp:

mach dir nich so vorwürfe :(

_________________
Lg von Vanessa und ihren 12 Kobolden der Nacht!

Bild[/url]


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2011 08:22 
Schnappi hat geschrieben:
Hallo,

starb die Kleine daheim oder musstest du sie erlösen lassen? Was sagte der Tierarzt?


Sie starb hier,
also ich bin da im Zimmer und sie lag da ;-( !
Als mein Verlobter sie aus dem Käfig nehmen wollte saß der Bock an Ihr gekuschelt!
Er hat oft bei Ihr gessen!
Schläft ein Chin auch mit den Kopf auf den Boden?
Meine sitzen immer nur!!!! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2011 15:43 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 3771
Wohnort: Heidenrod
Geschlecht: weiblich
Hey!

Ja ich hab schon öffters gesehen das sie mit dem Kopf auf dem Boden lagen; oder runterhängend; mache Positionen sehen schon komisch aus; aber warum fragst?
Lag der Bock so oder die andere?

_________________
Carpe diem!!!!

Lg Diana und die 9 Chinchis!!!! ; )

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker