Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 18.08.2018 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2011 21:48 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 716
Geschlecht: weiblich
hallo,
ich habs direkt im Beitrag versucht,weil ich nicht immer alles über x Seiten machen möchte.Aber dann wird mir immer angezeigt,dass eine jpg-erweiterung nicht zulässig ist.Was mach ich jetzt?MfG

_________________
Mit freundlichen Grüßen Netti & ihre Knutschkugeln Moritz und Michael (Rüpi & Junior/ Vater & Sohn) in der Männer-WG
Ad novas ripas!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2011 21:52 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 3771
Wohnort: Heidenrod
Geschlecht: weiblich
Hey!

Es geht darum das die im Beitrag eingestellten Fotos nach einer Zeit wegen dem Speicherplatz gelöscht werden müssen und daher extern über imageshack die Bilder hochgeladen werden können;
Versuch das mal wenn es nicht funktioniert kann ich dir anbieten das du die Fotos mir per email schickst und ich sie dir einstelle bis das alles geklärt ist wo das Problem liegt.

_________________
Carpe diem!!!!

Lg Diana und die 9 Chinchis!!!! ; )

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2011 21:54 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2710
Wohnort: Kevelaer
Geschlecht: weiblich
lapin hat geschrieben:
Ich hatte gestern ein ähnliches Problem..."JPG verboten" und das war defintiv kein Größen Problem ;)! Da ich es auch nicht in der Vorschau zu sehen bekam!
Hier stimmt was bei der Einstellung nicht, glaub ich!


Huhuu,
dieser zitierte Beitrag ist zwar schon was älter, aber bei mir kommt diese Meldung auch jedes Mal und in anderen Foren hab ich das nicht. Hier aber kann ich nur mit imageshack o.ä. Bilder einstellen. Bild

_________________
Grüße vom Niederrhein, Heike und die Puschelratten
http://www.puschelrattenchins.de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2011 21:55 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 716
Geschlecht: weiblich
Hallo,
das hat mir Schnappi auch schon angeboten.Trotzdem danke.Aber wenn ich alle Bilder auf einmal verschicken will,reicht der Speicher im postfach nicht.Geht es üebr imageshck einfach?

_________________
Mit freundlichen Grüßen Netti & ihre Knutschkugeln Moritz und Michael (Rüpi & Junior/ Vater & Sohn) in der Männer-WG
Ad novas ripas!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2011 21:59 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 3771
Wohnort: Heidenrod
Geschlecht: weiblich
Hey!

Wenn du auf Imageshack.us gehst; kommt ein Fenster, wenn du auf Browser gehst kannst du dein Bild vom PC hochladen; den Forumcode kopieren und im Beitrag einfügen;

Versuchs mal.

_________________
Carpe diem!!!!

Lg Diana und die 9 Chinchis!!!! ; )

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2011 22:07 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 716
Geschlecht: weiblich
Okay,ich lade gerade die Bilder hoch.MAl gucken obs gehtz.Vielen DAnk für die Hilfe.MfG

_________________
Mit freundlichen Grüßen Netti & ihre Knutschkugeln Moritz und Michael (Rüpi & Junior/ Vater & Sohn) in der Männer-WG
Ad novas ripas!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011 05:13 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15412
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo,

@Janninetti: Du hattest mir aber geschrieben, dass du nicht weißt wie man die Fotos vom PC als Email verschicken kann. Oder war das wieder ein Missverständnis? Ich wusste nicht, dass du es hier im Forum schon versucht hast und diese Meldung kam. :boys_0137: Deshalb wollten wir chatten um das alles mal durchzugehen, aber das klappte ja leider nicht.

@Heike: Wie versuchst du denn die Fotos einzufügen? Damit?
Bild
Bei mir klappt es damit immer.

Oder "Attachment hinzufügen"?
Mit dem Attachment klappt es oft nicht und da muss ich nochmal nachschauen.

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011 10:00 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 716
Geschlecht: weiblich
Hallo,
nein,ich habs inzwischen selbst rausgekriegt.HAbe auch schon welche hochgeladen.Im Tread Ernährung unter Ernährung und Zahnabrieb glaube ich.Ich hänge jetzt auch nochmal hier eins an.MfG
Bild

Uploaded with ImageShack.us

_________________
Mit freundlichen Grüßen Netti & ihre Knutschkugeln Moritz und Michael (Rüpi & Junior/ Vater & Sohn) in der Männer-WG
Ad novas ripas!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2011 10:21 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2710
Wohnort: Kevelaer
Geschlecht: weiblich
Hi Nicole,
ich hab´s immer über Attachement versucht, die Klammer seh ich grad zum ersten Mal...Bild

_________________
Grüße vom Niederrhein, Heike und die Puschelratten
http://www.puschelrattenchins.de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker