Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 16.08.2018 06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Super!
BeitragVerfasst: 11.03.2010 08:44 
Offline
||

Registriert: 03.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
Ich bin grad mal paar Minuten hier online aber ich muss sagen:

SUPER euer Forum. Das mit dem Grün und vor allem mit den kleinen Bildchen die jedes mal ein Chinchilla zeigen, grandios!!!!

Besonders cool- die Abstellkammer!!!! Bild DAS Bild ist ja mal der Hammer! Klasse!!!!

Also ich freue mich hier zu sein und ich habe euch auch in meinem Forum verlinkt!

Da ich aber durch böswilligkeiten anderer die unser Forum uns nicht gönnen alles schließen musste, könnt ihr leider keinen GB eintrag machen, dennoch seid ihr unter Partnerforen mit eurem schönen Banner verlinkt!!!!


Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 09:02 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15411
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo Kerstin,

freut mich sehr, dass dir das Forum gefällt. :)

Der Besen in der Abstellkammer gehört der Schwiegermutter unserer Krähenfeder. Sicher dachte sie nicht, dass ihr Hexenbesen mal im Internet so bekannt werden würde. :D

Euer Forum schau ich mir gerne mal an. Ja, das kennen wir auch. Man hat immer Neider, wenn man sich etwas schönes aufgebaut hat und es dann gut läuft. Aber da stehen wir doch drüber, oder? ;)

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 09:29 
Offline
||

Registriert: 03.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
Bild Bild Bild BildSchwiegermutter...looooolll... hab da auch so eine, der könnte der Hexenbesen auch gehören looolll.. dachte mir das der mir bekannt vor kommt!

Wie lange gibt es denn euer Forum schon? Ich finds auf jeden Fall sehr sehr schön! Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 09:33 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15411
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo Kerstin,

vielleicht eine neue Idee für deine Schilder. Ein Schild mit Hexenbesen, das man seiner "geliebten" Schwiegermutter zum Festtag schenken könnte. :mock:

Das Forum gibt es seit dem 28.10.2008.

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 09:47 
Offline
||

Registriert: 03.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

_________________
Bild
Besucht doch mal: http://www.pixelschmied.de.tl


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 11:37 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 493
Wohnort: Riegelsberg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Gruetti,

freut mich, dass dir der Hexenbesen gefällt. Aber er wird von mein Schwiegereltern nur zum Kehren benutzt ;-) Ansonsten brauchen sie keinen und sind auch sehr lieb.

_________________
Liebe Grüße

Monika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 18:27 
Offline
||

Registriert: 03.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
Bild toll, wieso habt ihr nette Schwiegermütter????? Bild

_________________
Bild
Besucht doch mal: http://www.pixelschmied.de.tl


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker