Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 16.08.2018 06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: 09.01.2009 10:03 
Offline
||

Registriert: 01.2009
Beiträge: 21
Geschlecht: nicht angegeben
Ich persönlich hab überhaupt nix gegen Werbung...im Firefox, den Addon hochgeladen und schon bin ich Werbungfrei.

Aber an sich finde ich diese ins Bild fahrende Werbung sehr "störend" und auch abschreckend.
Ich weiß jetzt nicht, ob das bei dieser "Fertigen" Software einfach so ist oder ob du da iwas in deinem ACP einstellen kannst....
aber an sich halt ich es für nicht sehr Userfreundlich...

Nun hab ich doch tatsächlich mal was negatives geschrieben :mrgreen: ...kommt nicht wieder vor ;)!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009 08:28 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15411
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo Lapin,

soweit ich weiß, muss man die Werbung wohl akzeptieren. Bild Einstellen konnte ich da nichts.

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 00:44 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15411
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo,

hat noch jemand Probleme mit der häufigen Werbung? Es liegt nicht am Forum, habe mich erkundigt. Die Werbung wird nach dem Einloggen etwa alle 3 Stunden angezeigt. Ist bei mir und den meisten Usern hier auch so. Ansonsten liegt es wohl am Browser (Sicherheitseinstellungen). Bitte schaut da mal nach.

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 09:59 
Offline
||

Registriert: 12.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Altlussheim
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Nicole, bei mir kommt alle paar Minuten Werbung. Das nervt mich total, weil ich nicht mal einen Text in Ruhe fertig schreiben kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 10:57 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 264
Wohnort: Willich
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo ihr Lieben,

ich nutze auch den Firefox und hab en Pop up Blocker dabei. das ist ganz angenehm. Bei mir kommt nur beim ersten Öffnen des Forums Werbung und dann hab ich Ruh.

_________________
winke Carmen

Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.

( Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 16:31 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15411
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo,

@Martina: Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es nervt. :( Aber wie gesagt, vom Forum kommt es nicht.

@Carmen: Ich nutze auch Firefox und die Werbung kommt beim Einloggen und dann alle paar Stunden einmal.

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 10:27 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 103
Wohnort: Rehlingen-Siersburg
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu...
Ja das nervt total!!! Hab mir deshalb den Adblock plus installiert und habe jetzt weder in`s Bild fahrende Werbung noch mit Werbung überfüllten Internetseiten. Bild Bild Bild
LG
Tanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2009 11:25 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 1218
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Tanja,

das ist ja ein interessanter Tipp. Dankeschön Bild, werd ich ausprobieren.

_________________
viele liebe Grüße
Mammi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2009 01:13 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2008
Beiträge: 103
Wohnort: Rehlingen-Siersburg
Geschlecht: nicht angegeben
Gern geschehen!!
LG
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2009 13:50 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15411
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo,

weil ich nochmal wegen der Werbung gefragt wurde: Der Anbieter versichert, dass beim Einloggen und dann erst nach 3 Stunden wieder Werbung erscheint. Solltet ihr öfters Werbung haben, dann müsst ihr nach den Browsereinstellungen schauen und die Cookies löschen. Es liegt definitiv nicht am Forum! Ich könnte das Forum werbefrei schalten lassen, aber die Übernahme dieser Kosten ist finanziell für mich nicht machbar. Diese Kosten würden dann auch für das Vermittlungsforum entstehen. Wäre das eine einmalige Gebühr, würde eine Chance bestehen, aber eine regelmäßige Verpflichtung kann und möchte ich nicht eingehen.
Ich denke auch, dass eine Werbung alle drei Stunden nicht so nervend sein sollte, da man sie auch leicht wegklicken kann. Bild

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker