Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 18.08.2018 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zeichen vor Unterforen
BeitragVerfasst: 08.10.2012 20:41 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 716
Geschlecht: weiblich
Hallo,
ich bin etwas irritiert,weil nirgends steht,was die verschiedenen Zeichen vor den Unterforen bedeuten.Ich meine die Kreise mit den Linien darin.Welches Zeichen steht wofür und warum ist vor manchen Themen gar kein Zeichen?

_________________
Mit freundlichen Grüßen Netti & ihre Knutschkugeln Moritz und Michael (Rüpi & Junior/ Vater & Sohn) in der Männer-WG
Ad novas ripas!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichen vor Unterforen
BeitragVerfasst: 08.10.2012 21:35 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15412
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo Janett,

das Forum ist noch im Aufbau und erst in etwa einer Woche wird es fertig sein.

Liebe Grüße

Nicole

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichen vor Unterforen
BeitragVerfasst: 08.10.2012 22:47 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 716
Geschlecht: weiblich
Hey,
okay.

_________________
Mit freundlichen Grüßen Netti & ihre Knutschkugeln Moritz und Michael (Rüpi & Junior/ Vater & Sohn) in der Männer-WG
Ad novas ripas!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichen vor Unterforen
BeitragVerfasst: 09.10.2012 10:35 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2710
Wohnort: Kevelaer
Geschlecht: weiblich
Huhuu Janett,
das Zeichen links vor den Beiträgen bedeutet in rot, es gibt neue/ungelesene Beiträge und in schwarz, dass es nichts Neues dort gibt.
Wenn du den Mauspfeil drauf hältst, dann wird das auch angezeigt! ;-)

_________________
Grüße vom Niederrhein, Heike und die Puschelratten
http://www.puschelrattenchins.de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichen vor Unterforen
BeitragVerfasst: 09.10.2012 17:54 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 716
Geschlecht: weiblich
hey,
sanke.Mitttlerweile steht e3s ja auch unten.Aber gestern stand eben nirgendwo etwas.

_________________
Mit freundlichen Grüßen Netti & ihre Knutschkugeln Moritz und Michael (Rüpi & Junior/ Vater & Sohn) in der Männer-WG
Ad novas ripas!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichen vor Unterforen
BeitragVerfasst: 09.10.2012 21:50 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15412
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo Janett,

das ist Styleabhängig. Evtl. wird dieser nochmal geändert. Erst überlegen wir welches Logo wir nehmen, ob das nun bleibt oder ein anderes besser ist. Diesem passen wir dann die Farben an.

Es gibt noch einiges zu tun hier, aber Hauptsache man kann posten und seine Fragen loswerden. :-)

Ich dachte, wir könnten uns länger Zeit nehmen für den Umzug, aber ich habe zu früh die Konvertierung beantragt, weil ich davon ausging, dass ich die Zeit für die Umgestaltung haben werde. Leider nimmt mich derzeit die Notfallvermittlung sehr in Anspruch und alles andere muss zurückstecken.

Wenn jemand technische Probleme hat, dann postet eure Fragen bitte hier. Ich kümmere mich nach und nach darum.

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker