Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 18.08.2018 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Nest im Sandbad
BeitragVerfasst: 26.09.2011 20:25 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 41
Wohnort: LG
Geschlecht: nicht angegeben
Hallöchen an alle,



ich war heute etwas überrascht. Der kleine lag im Sandbad auf ganz viel Heu! Edgeworth hat heute ein "Nest" gebaut und zwar im Sandbad?!? Habe leicht panisch erst mal das Geschlecht von den beiden nach geschaut aber sah alles sehr männlich aus Bild

Der Dicke war total glücklich als ich das Heu entfernte und er wieder ein Chinchilla sein durfte!



Bild

Bild

Hat jemand so etwas schonmal gesehen?

_________________
*Liebe Grüße Ann-Katrin, Edgeworth & Pheonix*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011 07:47 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2659
Wohnort: bei Heidelberg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallooooooo,

mh meine haben sowas noch nicht gemacht.. wo ist denn dein Heu im Käfig?Ist es leicht das ins Bad zu schleppen?

_________________
♥ ♥ ♥ ♥

LG NiNa

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011 08:35 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2710
Wohnort: Kevelaer
Geschlecht: weiblich
Hallo Anne Katrin,
als Nestbau würd ich das nicht bezeichnen, zumindest hat hier noch nie ein Weibchen ein Nest gebaut, wenn´s Babies gab.
Wohl aber schaffen sie es immer, ihr Heu quer durch den Käfig zu verteilen. Bild

_________________
Grüße vom Niederrhein, Heike und die Puschelratten
http://www.puschelrattenchins.de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011 10:07 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 41
Wohnort: LG
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu,

Miley09 hat geschrieben:
Hallo Anne Katrin,
als Nestbau würd ich das nicht bezeichnen, zumindest hat hier noch nie ein Weibchen ein Nest gebaut


Bild
Bild Bild Bild Man liest wohl das ich mich nicht mit Baby´s beschäftigt habe Bild Bild Bild

@Sämi:

Das Heu ist ganz oben links in der Heuraufe und das Sandbad ganz unten rechts... Selbst wenn einer das runtergeworfen hat muss der Kleine sich noch das Zeug ins Sandbad gelegt haben um sich reinzulegen. War auch schön platt gelegen und noch so schön warm!



Leider habe ich meine Kamera nicht dabei gehabt ... Das sah so süß aus!

_________________
*Liebe Grüße Ann-Katrin, Edgeworth & Pheonix*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011 10:23 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2659
Wohnort: bei Heidelberg
Geschlecht: nicht angegeben
Hihi, is ja schon goldig...

Ach aber die Chins haben ja so oft Quatsch im Kopf

_________________
♥ ♥ ♥ ♥

LG NiNa

Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2011 17:17 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 41
Wohnort: LG
Geschlecht: nicht angegeben
Recht hast du. So ein Quatsch bei 23Grad Heu ins kalte Sandbad zu packen Bildund dann sich auch noch schlafen legen....

Wie schon geschrieben sein Kumpel war ja auch sehr glücklich als ich das Heu entfernt habe.

Mal gucken ob heute Abend Egeworth wieder Osterhase gespielt hat...

_________________
*Liebe Grüße Ann-Katrin, Edgeworth & Pheonix*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker