Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 16.10.2018 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Wie ist das interesse an regelmäßigen Fotowettbewerben?
Ja sehr gerne 100% 100% [ 12 ]
Ja, habe nur keine Möglichkeit Fotos hoch zu laden 0% 0% [ 0 ]
Nein eher nicht 0% 0% [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wie ist das Interesse an Fotowettbewerben?
BeitragVerfasst: 31.08.2013 13:11 
Offline
Beraterin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 230
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Huhu
Ich bitte euch mal darum mit abzustimmen bezüglich regelmäßiger Fotowettbewerbe und wie im allgemeinen das Interesse daran ist. :s1:

Lg Nadine

_________________
Es grüßen ganz lieb Frauchen Nadine und ihre 25 Fellnasen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Interesse an Fotowettbewerben?
BeitragVerfasst: 16.09.2013 18:49 
Offline
Beraterin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 230
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Huhu
Hat den keiner von euch Lust mit abzustimmen oder ist diesbezüglich kein Interesse? :oooh:
Bis jetzt konnten leider nur 5 Stimmen gezählt werden.

LG Nadine

_________________
Es grüßen ganz lieb Frauchen Nadine und ihre 25 Fellnasen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Interesse an Fotowettbewerben?
BeitragVerfasst: 16.09.2013 22:17 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15414
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo Nadine,

ich habe brav abgestimmt. :ja:

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Interesse an Fotowettbewerben?
BeitragVerfasst: 17.09.2013 09:38 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 3771
Wohnort: Heidenrod
Geschlecht: weiblich
Hey;

ich hatte auch schon :nochwas:

_________________
Carpe diem!!!!

Lg Diana und die 9 Chinchis!!!! ; )

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Interesse an Fotowettbewerben?
BeitragVerfasst: 17.09.2013 20:24 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 16
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
habe abgestimmt :D

für JA :s1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Interesse an Fotowettbewerben?
BeitragVerfasst: 24.09.2013 06:26 
Offline
Beraterin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 230
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Huhu
Es sind bis jetzt 10 Stimmen für ja was mich sehr freut :ja:

Da ich gerne den fotowettbewerb machen würde und mich für die Auswertung kümmern möchte wollte ich kurz mal einen Vorschlag machen wie das ablaufen kann. Ihr dürft gerne eure Vorschläge mit einbringen!

Ich würde gerne immer monatlich einen Wettbewerb starten damit auch die abstimmungszeit nicht zu lange ist.
Jeder kann ein Bild von sich in den Wettbewerb schicken. Mehr würde ich eher nicht sagen sonst wird das wahrscheinlich zu durcheinander.
Immer am ersten des Monats beginnt das einstellen eurer Fotos. Ich würde vorschlagen wir nehmen auch Themen. Am besten nicht du detailliert (wie z.b. chinchillas fressen in der badewanne) da sonst nur wenig User geeignete Bilder haben. Ich würde bei der themenwahl ein bisschen Freiraum lassen wie z.b. "chinchillas und ihre Menschen". Da hat jeder genug Möglichkeiten da alles gilt was chins mit ihren Menschen machen. Natürlich können wir auch mal spezielle Themen nehmen wenn der Wunsch groß ist.
Ich würde vorschlagen das vom 1-10 jeden Monats Bilder eingestellt werden können. Danach werde ich jedes Bild nummerieren und eine umfrage erstellen wo jeder abstimmen kann. Deswegen bitte die Bilder immer beschriften damit es übersichtlich bleibt.
Vom 11- zum vorletzten Tag des Monats kann dann abgestimmt werden. Am letzten Tag des Monats wird dann das siegerbild ernannt. Ich finde als Ehrung für den Sieger darf er das nächste Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.

Wie findet ihr den Ablauf? Wäre das ok oder lieber etwas anders machen?

LG nadine

_________________
Es grüßen ganz lieb Frauchen Nadine und ihre 25 Fellnasen


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie ist das Interesse an Fotowettbewerben?
BeitragVerfasst: 24.09.2013 13:35 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15414
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo Nadine,

find ich ok so. :zwinkerchen:

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker