Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 18.10.2018 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: A - 1210 Wien - Blue, Sancho u. Milo
BeitragVerfasst: 05.06.2018 16:55 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 2122
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Hallo Ihr lieben Chinchilla - Fans!
Ich heiße Blue (5 Jahre, nicht kastriert und standardfarbenes Böckchen) und suche mit meinen Freunden Sancho (11 Jahre, standardfarbenes Böckchen, kastriert und Bruder von Milo) und Milo (11 Jahre, schwarzes Böckchen, kastriert und Bruder von Sancho) ein neues, dauerhaftes, artgerechtes und liebevolles Zuhause, da wir nicht bei unserer Menschen-Mama bleiben können.
Unsere Menschen-Eltern haben uns vor 8 Jahren gemeinsam bekommen, aber leider haben sie sich getrennt. Eigentlich sollten wir bei unserem Menschen-Papa bleiben, weil er in unserem ehemaligen schönen großen Zuhause lebt. Wir hatten da ein ganzes Zimmer nur für uns zum Spielen und Toben. Doch dann hat er sich bei der Trennung doch gegen uns entschieden und jetzt leben wir bei unserer Menschen-Mama, die leider nur sehr wenig Platz hat für uns. Wir müssen jetzt in einer Voliere leben, weil sie nur in einer kleinen 1,5-Zimmer-Wohnung lebt. Und weil auch noch andere Tiere (Katzen und Hunde) bei ihr leben, kann sie uns da kaum noch Freilauf bieten.
Das tut ihr auch sehr leid für uns!
Sie sucht schon über ein Jahr nach einem neuen Zuhause für uns, und weil wir ihr so wichtig sind, schaut sie auch sehr darauf, dass unser neues Zuhause wirklich schön ist für uns und wo wir wieder viel Platz haben werden. Wir wohnen in 1210 Wien, in Österreich. Unsere Menschenmama könnte uns auch zu Dir bringen (bis zu einer Stunde entfernt).
Ich (Blue) bin etwas schüchtern gegenüber Menschen, wenn wir uns aber besser kennenlernen, werden wir bestimmt gute Freunde. Mein Freund Milo ist sehr neugierig und mutig. Sancho ist ruhig und unterwürfig. Bei Bedarf können wir auch unseren Käfig mitbringen (nur Sitzbretter müssten erneuert werden). Sollte es doch nicht mit uns klappen, dürften wir auch wieder zu unserer Menschenmama zurück.
Uns gibt es natürlich nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Wenn Du uns kennenlernen willst, melde Dich doch einfach bei Nicole Fuchs.
Wir freuen uns auf Dich!
Blue, Milo und Sancho
Schutzgebühr: 20,00 Euro pro Chinchilla

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker