Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 20.10.2018 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 13599 Berlin - Lilly, Teddy, Smokey und Amy
BeitragVerfasst: 01.08.2018 21:19 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 2122
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Hallo liebe Chinchilla-Freunde,
mein Name ist Lilly und ich bin gemeinsam mit meiner Chinchilla-Familie, Teddy, Smokey und Amy auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Frauchen muss uns leider aus dringenden privaten Gründen abgeben.
Ich bin 7 Jahre alt und das unangefochtene Familienoberhaupt. Obwohl ich nur auf drei Pfötchen durchs Leben gehe, bin ich super zufrieden und zeige meinen Lieben gerne wo’s lang geht.
Mein Partner Teddy ist ebenfalls 7 Jahre alt und wir sind ein Herz und eine Seele. Auch wenn Teddy manchmal beleidigte Leberwurst spielt, wenn es mal nicht nach seiner Nase geht, so lässt er sich doch auch gerne mal von unserer Menschen-Mami durchknuddeln. Wenn ihr ihm genug Zeit lasst wird er bestimmt auch eure Streicheleinheiten genießen!
Smokey ist unser Sohn und ca. 6 Jahre alt. Er ist der Entdecker unserer Chin-Familie und ist schon ganz gespannt darauf sein neues Zuhause zu erkunden. Wenn er gerade nicht durch die Gegend flitzt und Meisterdetektiv spielt, schläft er besonders gerne in einer Röhre und träumt schon vom nächsten lustigen Abenteuer mit euch.
Nicht ganz so abenteuerlustig aber mindestens genau so liebenswert ist Smokeys Schwester. Sie heißt Amy ist auch 6 Jahre alt und ist die ruhigste Seele in unserer Familie. Bestimmt wirst du sie genau so lieb haben wie wir es tun.

Wir würden uns wirklich freuen, wenn wir ein schönes, artgerechtes Zuhause bei euch finden würden und unsere kleine, flauschige Familie ein Teil eurer Menschen-Familie wird!
Wenn ihr uns kennenlernen möchtest meldet euch bitte schnell bei Nicole, sie veranlasst dann alles Weitere.

Ganz viele Grüße schicken euch die lieben Fellnasen aus Berlin-Spandau,
Lilly, Teddy, Smokey & Amy
Schutzgebühr: 120,00 Euro

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker