Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 15.12.2018 14:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 74417 Gschwend - Minky
BeitragVerfasst: 17.08.2018 08:41 
Moderatorin
Moderatorin

Lieber Chinchilla-Freund,

ich bin der 5 Jahre alte Minky aus Gschwend.
Mein Chin-Kumpel ist leider vor einer Weile verstorben, was mich sehr traurig gemacht hat. Nun zieht meine Menschen-Mami auch noch um und im neuen Heim gibt es nicht genug Platz für meinen geliebten Auslauf! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem tollen, neuen Zuhause, wo ich mit einer oder mehreren Fellnasen eine neue Jungs-WG gründen kann.

Ich bin ziemlich auf zack und manchmal ein kleiner Frechdachs. Allen voran bin ich aber ein richtiger Entdecker. Meine Umgebung nehme ich ganz genau unter die Lupe. Mit einem Leckerchen, z. B. einer Rosine oder einem Bananenchip gelingt es dir bestimmt, mein Interesse zu wecken. Dann dauert es sicher nicht lange bis ich nicht nur im Käfig oder Auslauf, sondern auch auf dir herumklettere.
Eine weitere Leidenschaft sind Knabberäste und Birkenblätter - da kann ich gar nicht genug kriegen!

Damit das viele Knabbern, Knuspern und Futtern aber nicht auf die Figur schlägt, ist mir mein Auslauf besonders wichtig. Du wirst schnell merken, dass ich einen riesen Spaß daran habe mich da auszupowern und dann voller Freude durch die Gegend springe oder dir Geschichten erzähle. ;)

Hast du Lust bekommen mich kennenzulernen? Dann melde dich bei Nicole Fuchs für weitere Infos. Sie stellt dann den Kontakt zu Frauchen her.

Hoffentlich bis ganz bald!

Flauschige Grüße

Dein Minky
Schutzgebühr: 20,00 Euro

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

Bild

Bild

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde