Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 18.06.2018 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 78250 Tengen-Beuren - Riccardo
BeitragVerfasst: 12.01.2017 22:56 
Moderatorin
Moderatorin

Hallo liebe Chinchilla Freunde,
ich bin der zauberhafte Chinchilla- Opa Riccardo <3 Ich bin ganze 17 Jahre alt und mache mich auf diesem Wege auf die Suche nach einem schönen neuen Zuhause, denn mein geliebtes Partnertierchen ist leider verstorben :-( Ich bin unendlich traurig und möchte doch nun auf keinen Fall meine letzten Jahre so ganz alleine verbringen. Ich bin noch total fit und gesund und weil ich ja auch schon wirklich richtig lange mit in der Obhut von Menschen lebe, bin ich auch zutraulich und komme mir immer gerne meine Leckerlis (die gibt es doch bei Dir, oder ?? ;-) ) aus Deiner Hand abholen und wenn wir uns dann richtig kennen, dann lasse ich mich bestimmt auch von Dir kraulen oder benutze Dich im abendlichen Freilauf als Kletterbaum. :D Aber Du musst schon entschuldigen, denn Du als Mensch bist in meinem Leben ja eigentlich eher zweitrangig, wie Du sicher weißt ;-) .. und aus diesem Grund wäre es natürlich super schön, wenn Du auch einen so alten lustigen, aber auch einsamen Chinchilla Opi bei Dir wohnen hast, mit dem ich eine Senioren WG gründen darf. <3 Oder auch gerne einen jüngeren Buben, der sich einfach einsam fühlt und das Alleinsein satt hat.. mir ist das egal .. ich bin verträglich und neugierig auf alles Neue <3 Hauptsache meine Einsamkeit, und natürlich auch die Deines Lieblings, hat ganz bald ein Ende. Ich wünsche mir so sehr wieder jemanden, mit dem ich kuscheln und vielleicht auch mal ein bisschen Unfug machen kann :D Bei einem Mädchen darf ich allerdings leider nicht einziehen, da ich nicht kastriert bin. Was meinst Du ?? . magst Du mich vielleicht mal kennenlernen und mich Deinem einsamen Liebling vorstellen ?? .. das wäre so schön, denn allein sein ist wirklich schrecklich, vor allem wenn man schon so alt ist wie ich und das gar nicht gewohnt ist. Ich wohne übrigens zurzeit in 78250Tengen-Beuren und in einem Umkreis von 150 km würde mein Frauchen mich auch zu Dir bringen. Ich kann bei Bedarf auch sogar meinen Käfig mitbringen, denn der wird hier ja dann nicht mehr gebraucht. BITTE <3 ich wünsche mir so sehr, dass Du Dich jetzt einfach so in mich verliebt hast und nun gleich ganz schnell eine Nachricht unter Angabe Deiner Email Adresse und Deiner Telefonnummer an Karen schreibst, damit sie mein Frauchen kontaktieren und ihr die frohe Botschaft überbringen kann, dass DU und Dein Liebling euch für mich interessiert <3 DANKE SCHÖN .. TSCHÜSS und bis bald .. ich freu mich auf euch <3 Euer Riccardo Schutzgebühr 25,-€

Kontakt: poi61@gmx.de

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags: Re: 78250 Tengen-Beuren - Riccardo
BeitragVerfasst: 17.04.2017 21:13 
||

Sucht Ricardo noch?

Betreff des Beitrags: Re: 78250 Tengen-Beuren - Riccardo
BeitragVerfasst: 18.04.2017 07:25 
Moderatorin
Moderatorin