Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 21.07.2018 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 85293 München - Chikala u. Toni
BeitragVerfasst: 14.07.2018 11:29 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1990
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Hallo lieber Chinchillafreund,

ich bin Chikala, auch Chika genannt und stelle meinen Mann Toni und mich mal vor.
Also, wir leben in München und Frauchen muss uns leider vermitteln, weil sie Ende August umzieht und wir in der neuen Wohnung keinen Freilauf mehr erhalten können. Wir sind trotz unseres Alters von 14 und 17 Jahren noch topfit und unternehmungslustig und nur im Käfig zu sitzen wäre die Hölle für uns.
Vor vielen Jahren lebte ich in einem Tierheim, zog mir als Jungtier einen Beinbruch zu, der aber gut verheilte und mir heute keine Probleme mehr bereitet. Nur bin ich seitdem Menschen gegenüber etwas zurückhaltend und brauche meine Zeit, um Vertrauen zu fassen.
Nach langen Wochen im Krankenkäfig zog ich bei einer Kumpeline ein, die 4 Jahre später starb. Dann wurde ich mit einem netten Chin-Mann verkuppelt, mit dem ich 10 Jahre lang durch dick und dünn ging und der mich aus Altersgründen leider verlassen musste.
Vor einem dreiviertel Jahr trat der anfangs grimmige Toni in mein Leben. Es war zwar keine Liebe auf den ersten Blick und wir lieferten uns einige Rangkämpfe, aber wir rauften uns zusammen und inzwischen verstehen wir uns gut. Toni lebte zuvor über ein Jahr in einem Tierheim, ganz alleine in einem dunklen Raum. Das nahm ihn psychisch natürlich sehr mit und sicher war er auch deshalb anfangs nicht gerade nett zu mir. Als er dann erkannte, dass ich ihm nichts Böses will und sogar meine geliebten Leckerchen mit ihm teile, taute er auf. Männer brauchen halt manchmal ihre Zeit, ne?
Wenn du einem lieben Senioren-Paar den Lebensabend versüßen möchtest, dann melde dich bitte bei Nicole per Privatnachricht und sie stellt den Kontakt zu unserem Frauchen her. Wir freuen uns schon sehr auf deine Anfrage.

Viele liebe Grüße aus München

Chika und Toni
Schutzgebühr: 60,00 Euro

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker