Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 18.08.2018 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Chinchilla - Peppels möchte nicht allein sein!!!
BeitragVerfasst: 27.07.2018 09:53 
Offline
||

Registriert: 07.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Sachsen nähe Chemnitz
Geschlecht: weiblich
Hallo mein Name ist Peppels, leider musste meine Mami am 26.07.2018 meinen besten Freund "Lino" einschläfern lassen. Nun bin ich ganz alleine und das gefällt mir so gar nicht! Leider hat meine Mami keine Zeit mich noch einmal neu zu ver­ge­sell­schaf­ten. Nun muss ich schweren Herzens ausziehen. Aber meine Mami will ja nur das Beste für mich. Wenn du In­te­r­es­se an mir hast, dann schreib meiner Mami doch einfach mal. Mein zu Hause, mein Futter und alles was dazu gehört würde meine Mami auch gern mitgeben. Ach und zu mir ich bin ein kleiner Schlingel, ich weis genau wenn die Tür auf ist, wo der Ausgang ist um ein bisschen Auslauf zu haben und den genieße ich auch immer in vollen Zügen. Ich bin einganz lieber, lasse mich auch gern mal Streicheln und freue ich wenn du mir ab und zu mal ein paar Leckereien gibst wie z.B. eine Gojibeere. Zu meiner Farbe, ich bin ein Grau fast schwarzer kleiner Mann.
Ich hoffe ich konnte dich von mir Überzeugen und kann mich mit deinem Chinchilla oder Chinchillas anfreunden und sie kennenlernen.

LG Peppels & Mami Vanessa


Schutzgebühr für Peppels: 100 EUR (ca. 3,5 Jahre alt)
Ich habe Peppels am 28.12.2016 bekommen, seit dem hat er mit Lino zusammen gelebt. Da ich Lino nun einschläfern lassen musste, möchte ich auf keinen Fall das Peppels alleine leben muss. Es würde mich sehr freuen wenn er ein schönes neues zu Hause findet.

Käfig (inkl. Ausstattung)
3 Etagen
3 Leitern
3 weiter Etagen (kleiner)
Transportbox
Futter (Blätterarten, Pellets, Heu)
Hanfeinstreu
Sand
zwei Futterschüsseln (Wasser- & Fressnapf)
Heuraufe
2 Häuser
3 große Stocke
Sandbadeschale
Fliese
und vieles mehr...
Gesamtpreis: 250EUR


Zuletzt geändert von nezzi am 31.07.2018 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chinchilla - Peppels möchte nicht allein sein!!!
BeitragVerfasst: 28.07.2018 07:10 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15412
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo,

das tut mir sehr leid mit deinem Chin. Wir können gerne intensiv bei der Platzsuche helfen, allerdings liegt unsere Schutzgebührhöhe bei maximal 50 Euro für ein Chinchilla. Schreibe mir bei Interesse einfach eine Privatnachricht.

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker