Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 18.06.2018 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Suche neues Zuhause in 27339
BeitragVerfasst: 15.12.2015 11:19 
Offline
||

Registriert: 12.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo , ich habe 2 Chinchilla Damen. Die eine ist 14 Jahre, die andere ca 5. Die alte Dame ist leider schwer erkrankt. Sie hat einen Tumor in der Lunge und hat leider nicht mehr lange. Auf diesem Wege suche ich für meine kleine Fibi- grau - ein neues Zuhause. Ich hatte vor 15 Jahren mit Notfalltieren angefangen und wollte jetzt so langsam aufhören da wir seit dem nicht mehr in den Urlaub fahren konnten. Leider ist mein Freundeskreis zu weit entfernt um bei uns einzuhüten. Fibi ist ein lustiger frecher Fratz. Hat sogar unseren Hund im Griff. Kann angelehnte Türen nach innen hin öffnen -ist neu ! Sie hat nur ein kleines Problem - Sie muss alle 3 Montate zum Zahnarzt da sie eine leichte Fehlstellung eines Zahnes hat. Als ich sie vor 3 Jahren bekam war sie mehr tot als Lebendig, abgemagert, sabberte und hatte einen denkbar schlechten Zahnstatus. Durch regelmässige korrekturen alle 3 Wochen sind wir jetzt bei einm Rythmus von 3 Montaten und ein bischchen. Es eilt ja noch nicht, ich möchte mich aber zeitnah schon mal umhören da Ellas Uhr leider tickt. Wir gehen so von 2 Wochen bis 2 Monaten aus, je nachdem wie schnell der Tumor jetzt wächst. Also, sollte jemand Platz haben denkt bitte an mich. Ich trenne mich nur im wirklich nur von Fibi wenns sie es wenigstens so gut hat wie bei uns. Bei uns haben die Nager ein eigenes Zimmer. Die Chins leben im Schrank können aber jeden Abend mehrere Stunden in dem Zimmer flitzen in dem auch 2 Kaninchen leben. Im Sommer, wenn es draussen warm und trocken ist dürfen die beiden auch mit den Kaninchen in ein gesichtertes Aussengehege das direkt an das Zimmer angeschlossen ist. Mir ist klar das das kaum jemand darstellen kann, aber viel Platz zum leben benötigt sie schon. Vielen Dank im Voraus
Anke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neues Zuhause in 27339
BeitragVerfasst: 16.12.2015 01:08 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15400
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo Anke,

hast du Fotos der Kleinen? Ich schick dir auch mal unseren Fragebogen per Privatnachricht zu, dann könnten wir sie auch auf anderen Vermittlungsseiten vorstellen.

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neues Zuhause in 27339
BeitragVerfasst: 20.04.2016 05:10 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15400
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo Anke,

suchst du noch ein Zuhause?

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker