Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 18.08.2018 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Finley hat meine Füße umtanzt :D
BeitragVerfasst: 12.12.2011 20:09 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1192
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr Lieben,

heute hat Finley meine Füße umtanzt, also markiert. :D
Zwar nur kurz aber es sah total süß aus. :)
Haben eure Chins das auch schon mal gemacht? Und weiß einer wieso sie das genau machen?
Es sah für ein paar Sekunden so ähnlich aus, wie in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3VRZA-Q_8pU

_________________
LG von mir Pia und meinen Chins Janosch, Finley, Peanut, Meggy, Emil und Lennie <33333

http://www.graphicguestbook.com/chinchilla-x3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011 20:41 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 951
Wohnort: Nähe Regensburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hihi :) Das is ja niedlich!

Was es bedeutet kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

Grüße, Katja

_________________
*Individualist*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011 21:33 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1192
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hi Katja,

ja find ich auch. :mocking:

Okay, vieleicht kommen ja auch noch ein paar Antworten. :)

_________________
LG von mir Pia und meinen Chins Janosch, Finley, Peanut, Meggy, Emil und Lennie <33333

http://www.graphicguestbook.com/chinchilla-x3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011 21:35 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15412
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo,

meine Chins machten das auch schon und es sieht wirklich total niedlich aus. :) Manche bezeichnen es als Hexentanz. Bei meinen konnte ich es beobachten, wenn ich etwas interessantes hingehalten habe, mit dem sie sich später weiter beschäftigten (Kuscheltiere, Hausschuhe, die sie versuchten anzuknabbern, aber auch Figuren).

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011 21:38 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 2710
Wohnort: Kevelaer
Geschlecht: weiblich
Hi Pia,
soweit ichweiß ist das ne Art Dominanzverhalten. Miley hat das mal mit Thomas Hand gemacht...ohne Gitter dazwischen hat sie sich richtig draufgehängt.

_________________
Grüße vom Niederrhein, Heike und die Puschelratten
http://www.puschelrattenchins.de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011 22:01 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1192
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hi,

danke auch an euch für die Antworten.

Okay, aber ich muss jetzt keine Angst haben das er denk er währe in einem höheren Rang als ich oder? :D
Nun ja, sonst habe ich ja auch immer meine Hausschuhe an und heute nur auf Socken. Komisch das er gerade da "dachte" die sollen aber nach mir riechen. :D (Es waren frische Socken) ;) :D

_________________
LG von mir Pia und meinen Chins Janosch, Finley, Peanut, Meggy, Emil und Lennie <33333

http://www.graphicguestbook.com/chinchilla-x3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011 22:38 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15412
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Hallo Pia,

du musst du dich nun damit abfinden, dass du ab heute den Chinkäfig bewohnst und deine Tiere sich auf deinem Sofa räkeln. :mocking: Tja, so ist das Leben. Bild:D

Ich habe hier auch nichts mehr zu melden, wenn die Jungs im Wohnzimmer Auslauf genießen. Wenn sie vorbei wollen, schieben sie einem sogar mit den Pfötchen zur Seite oder ziehen am Pulli. Meinem Mann zwicken sie in die Zehen, wenn sein Fuß vor dem Sofa steht, unter dem sie gerade schlafen. Gestern bekam er einen Nasenbiss von Zippo, weil dieser mit seinem Kopfhörer spielen wollte und mein Mann sich weigerte. Jaja, als Chinhalter hat man es nicht leicht. Bild

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011 23:04 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 1192
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Hi Nicole,

:D oh man.....

Aber das kenne ich auch, mit dem zurecht schieben wie sie es wollen und in den Pulli beißen und wegheben wollen, weil man da so gerne lang möchte. :D
Erst recht Peanut macht das viel und wenn ich ihn auch weg schiebe und mir das nicht gefallen lassen will, meckert er mich einfach an. :D

Es sind schon kleine freche Kobolde, aber man kann ihnen nicht böse sein, weil sie trotzdem so süß sind. :D

_________________
LG von mir Pia und meinen Chins Janosch, Finley, Peanut, Meggy, Emil und Lennie <33333

http://www.graphicguestbook.com/chinchilla-x3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011 23:19 
Offline
||
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 1684
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Hey,


uh, was ein süßes Video. meine haben das noch nie gemacht. Aber ist echt interessant was man hier so liest :mocking:

_________________
liebe Grüße Claudi

und die kleine Goldi Dame Pixel
[img]https://dl.dropbox.com/u/47531294/Hamster-Forum/ghjnfvn.JPG[/img]


https://www.facebook.com/SwifferPixel

http://www.youtube.com/user/ThePixelTime


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker