Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 21.07.2018 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 26349 Jade - Milo
BeitragVerfasst: 22.01.2017 23:30 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1990
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
Hallo liebe Chinchilla Freunde,
ich bin der zauberhafte Milo, aber seit meine geliebte Freundin im letzten November gestorben ist, bin ich einsam traurig und allein
Ich bin ein ganz liebes, gutmütiges und ruhiges kleines Kerlchen, gehöre aber mit meinen etwa 10 Jahren trotzdem noch lange nicht zu alten Eisen
Und aus diesem Grunde und weil mein Herrchen nicht möchte, dass ich noch länger allein sein muss, suche ich genau DICH ..
… ja DICH , wenn Du einen tollen Freund oder auch eine liebe Freundin für mich bei Dir wohnen hast, die genauso einsam ist wie ich, oder natürlich auch eine flotte Mädels- WG, die einem bisschen männlichen Charme gegenüber nicht abgeneigt ist Man sagt mir nämlich nach, ich wäre ein sehr, sehr liebevoller Partner und da ich kastriert bin, darf ich auch gerne bei einem oder mehreren Mädels einziehen ..
Ich mag Menschen und wenn ich Dich erst richtig kenne, dann komme ich, wenn Du Deine Hand in einer ganz bestimmten Position hältst, auch direkt auf Deine Hand, so dass Du mich problemlos aus dem Käfig holen kannst Eingefangen werden mag ich dagegen überhaupt nicht gerne also gehe ich dann lieber wieder von ganz allein und freiwillig nach meinem allabendlichen Auslauf wieder zurück in meinen Käfig. Es gibt doch jeden Abend Auslauf bei Dir? .. und Du hast auch ganz bestimmt ein paar Leckerlies, die Dein kleiner Schatz oder auch Deine süßen Damen mit mir teilen würden ?? .. Ansonsten mag und kenne ich ganz viele getrocknete Kräuter und im Sommer auch schon mal ein bisschen frischen Löwenzahn oder mal eine frische Hagebutte.
Du möchtest noch mehr über mich erfahren ?? Du hast Dich in mich zauberhaften kleinen Kerl verliebt und meinst ich könnte zu euch passen ?? …
…man ist das super . dann schreib doch bitte jetzt gleich eine Nachricht an Karen unter Angabe Deiner Email Adresse und Telefonnummer und sie stellt dann ganz schnell den Kontakt zu meinem Herrchen her.
Ich wohne zurzeit in 26349 Jade und mein Herrchen würde mich auch im Umkreis von 100 km direkt zu Dir bringen.
Ich bin schon ganz aufgeregt und warte sehnsüchtig auf Deine Post
Bis bald Dein Milo
Schutzgebühr 30,-€

Kontakt: poi61@gmx.de

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker