Chinchilla-Liebhaber-Forum

Das familiäre Chinchillaforum für alle, die Chinchillas lieben. Erfahrungsaustausch, kompetente Beratung, Notfallvermittlung und Tierschutz
Aktuelle Zeit: 20.11.2018 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 31613 Wietzen Hexe 3J und Maus 2J
BeitragVerfasst: 31.10.2018 10:56 
Offline
||

Registriert: 10.2018
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Meine beiden Weibchen müssen leider gesundheitsbedingt (Allergien in der Familie) wieder abgegeben werden.

Laut Verkäufer handelt es sich um Mutter und Tochter. Beides Standards. Mausi ist sehr zutraulich, klettert gern auf Armen und Schultern, es darf auch gern mal kurz der Kopf sein :)

Abgabe gegen eine Schutzgebühr, welche besprochen wird. Futter und was ich noch habe gebe ich gern mit.

Umzug wäre sofort möglich.

Abholen, bringen (ohne Käfig, da zu groß) , entgegenkommen machbar


Zum Zusatnd der Tiere: Beide sind wohlauf und munter. Die Zähne sind gesund kurz. Geschlechtsteile, Nase und Augen sind nicht verschleimt oder verkrustet.Das fell ist gleichmäßig dick und geschlossen. Teils etwas stränig, trotz 24/7 Sand. Beide Haben derzeit ein paar wenig herausstehende Fellbüschel.

Sollten sonst noch Fragen aufkommen, bitte gern melden! 😁


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 31613 Wietzen Hexe 3J und Maus 2J
BeitragVerfasst: 02.11.2018 17:23 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 2169
Wohnort: Hersbruck
Geschlecht: weiblich
hallo und herzlich willkommen hier im Forum :s1:

es ist natürlich traurig das du deine Chins abgeben mußt.

Wende dich doch bitte an Nicole, sie ist die Teamleiterin eines Vermittlungsteams.

Kontakt: Nicole.Fuchs@kabelmail.de.

_________________
Liebe Grüße
Karin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 31613 Wietzen Hexe 3J und Maus 2J
BeitragVerfasst: 03.11.2018 04:04 
Offline
Hauptadministratorin
Hauptadministratorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 15416
Wohnort: Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)
Geschlecht: weiblich
Danke Karin, wir stehen schon in Kontakt. :)

_________________
Liebe Grüße
Nicole

Bild
Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens
Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 31613 Wietzen Hexe 3J und Maus 2J
BeitragVerfasst: 05.11.2018 08:20 
Offline
||

Registriert: 10.2018
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo und danke Karin :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker